Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Das ist „Boss Nass“
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungonkel-tomDas ist „Boss Nass“
Wo spielt der mit?
--
Going down in KackbratzentownStar Wars.
Die Bildrreihe ist aber nicht von mir. Ich bin nur vorhin auf ein Pic von Trump gestoßen und hatte Boss Nass im Kopf – lustigerweise hatte schon jemand anderes eine ähnliche Assoziation.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIn welchem Star Wars Film denn? Episode 1 und die danach? Hat der so einen Laden gehabt, wo er Fluggeräte verkaufte?
--
Going down in KackbratzentownDer war der Anführer der Gungans, die in der Stadt im See lebten. War Episode 1 oder 2.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Juliane Lorenz (Präsidentin Rainer Werner Fassbinder Foundation)
Bettina Tietjen (Moderatorin)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nach dem ersten Bild war ich mir sicher es geht weiter mit:
--
Die Tietjen passt überhaupt nicht.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
elmo-zillernach dem ersten Bild war ich mir sicher es geht weiter mit:
Trifft, noch besser als die Tietjen
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Paul Grist aka Bill Filer (Doctor Who)
Wim Thoelke
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Passt!
--
Zum letzten Bild müsste jemand Shatner posten.
--
Sven Gillert (Haudegen)
Uwe Kopf (Journalist)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!edit
zuletzt geändert von karmacoma--
elmo-zillernach dem ersten Bild war ich mir sicher es geht weiter mit:
Ich auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.