Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Das ist „Boss Nass“
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbungonkel-tomDas ist „Boss Nass“
Wo spielt der mit?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meStar Wars.
Die Bildrreihe ist aber nicht von mir. Ich bin nur vorhin auf ein Pic von Trump gestoßen und hatte Boss Nass im Kopf – lustigerweise hatte schon jemand anderes eine ähnliche Assoziation.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIn welchem Star Wars Film denn? Episode 1 und die danach? Hat der so einen Laden gehabt, wo er Fluggeräte verkaufte?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDer war der Anführer der Gungans, die in der Stadt im See lebten. War Episode 1 oder 2.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Juliane Lorenz (Präsidentin Rainer Werner Fassbinder Foundation)
Bettina Tietjen (Moderatorin)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nach dem ersten Bild war ich mir sicher es geht weiter mit:
--
Die Tietjen passt überhaupt nicht.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
elmo-zillernach dem ersten Bild war ich mir sicher es geht weiter mit:
Trifft, noch besser als die Tietjen
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Paul Grist aka Bill Filer (Doctor Who)
Wim Thoelke
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Passt!
--
Zum letzten Bild müsste jemand Shatner posten.
--
Sven Gillert (Haudegen)
Uwe Kopf (Journalist)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!edit
zuletzt geändert von karmacoma--
elmo-zillernach dem ersten Bild war ich mir sicher es geht weiter mit:
Ich auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.