Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Hildegarde Watson in „The Fall of the House of the Usher“
Noel Fielding
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggenosse schulz
Franz Beckenbauer
Von wann stammt den das Bild? Spontan würd ich sagen, dass der Look darauf schließen lässt, dass kurz zuvor Sgt. Pepper veröffentlicht wurde. Womit das Foto ein Argument für die laufende Diskussion im Sgt. Pepper Thread wäre (ob positiv oder negativ wage ich nicht zu beurteilen).
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Rock ’Von wann stammt den das Bild?…
1970
--
Hal Croves
:lol:
niemals
--
Früher war mehr Lametta!Ralph Bellamy (Die Glücksritter) und Paul Newman (hier Nobody’s Fool)
falls der Fotolink nicht klappt
--
Früher war mehr Lametta!Ähm…
Michelle Williams
Pamela Anderson
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Gertjan Verbeek (neuer Trainer 1. FCN)
Nick Nolte
--
Mick67Gertjan Verbeek (neuer Trainer 1. FCN)
Nick Nolte
Dafür mal ein eindeutiges Nö!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Vielleicht erstmal die Tomaten von den Augen nehmen und dann wieder kommen. Danke!
--
Mick67Vielleicht erstmal die Tomaten von den Augen nehmen und dann wieder kommen. Danke!
Da hat er schon recht. Brüder können nicht so unterschiedlichen Nasen haben. Gleichen Vater vorausgesetzt.
--
Bis auf Knautschgesicht und wirre Haare sehe ich null Gemeinsamkeiten. Und @mick67: Deine Ausdrucksweise kannst Du Dir zwischen Deine Hinterbacken schieben.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"dougsahmDa hat er schon recht. Brüder können nicht so unterschiedlichen Nasen haben. Gleichen Vater vorausgesetzt.
Die Nase ist doch nur ein kleiner Teil. Für mich zählt der Gesamteindruck und vor allem die erste Assoziation, die ich hatte, als ich Herrn Verbeek zum ersten mal sah. Und der hat mich noch nie betrogen.
Ich hab’s gelesen, 15 irgendwas. Bei dir fällt’s mir besonders leicht.
edit: Hast Du dich jetzt entschieden, was Du mir saggen willst oder willst noch 30mal editieren? Sag, wenn Du fertig bist.
--
--
Da hast du es: Wut macht blind.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hermann Rorschach
Brad Pitt
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.