Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
--
A trip to England without a trip to Scotland is just a trip to England.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungPhilipp Klingmann (Fußball-Profi Verein: Karlsruher SC)
im Vergleich mit
Daniel Royer (Fußball-Profi Verein: Austria Wien)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneNur von regionaler Bedeutung!
Yes!
--
SouthernManIst sein eineiiger Zwillingsbruder im Paralleluniversum
Wie in Fringe. :lol:
--
Anton Yelchin (Kommander Chekov, Star Trek)
Brad Dourif (Einer flog übers Kuckucksnest)
--
Früher war mehr Lametta!das Board will kein zweites Foto einfügen, also 2. Versuch
Brad Dourif (Einer flog übers Kuckucksnest)
--
Früher war mehr Lametta!w.a.F.:burn:
http://www.fempop.com/wordpress/wp-content/uploads/2011/04/Billy-Bibbit.gif--
Früher war mehr Lametta!--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Franz Beckenbauer
Jacques Palminger
--
I hunt aloneYeah!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Das ist Beckenbauer? Der war ja mal richtig cool.
--
Oder? So camp war er jedenfalls nie wieder unterwegs.
--
I hunt alonegenosse schulz
Franz Beckenbauer
Michael Palin
Ich hab da jedenfalls Bilder von Palin im Kopf, da muss ich echt an den Beckenbauer denken.--
Früher war mehr Lametta!genosse schulzOder? So camp war er jedenfalls nie wieder unterwegs.
Eine echte Stikone.
--
SouthernMan
Michael Palin
Ich hab da jedenfalls Bilder von Palin im Kopf, da muss ich echt an den Beckenbauer denken.:lol:
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<= -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.