Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Willst Du Scorechaser übertreffen?
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hal CrovesWillst Du Scorechaser übertreffen?
Unmoeglich, scorechaser hat eine viel schaerfere Brille als ich.
Habe gestern die „Hunger Games“ gesehen und musste dabei fortwaehrend an Frau Bauernfeind denken.Funktioniert es bei diesem Bild besser?
[img]http://www.abload.de/thumb/jleurl3.png
--
Nein!
--
NesNö.:-)
Wenn ich sage, das passt, dann passt es. Wer zwischen den Fotos keine Ähnlichkeit erkennt, erkennt auch sonst keine Ähnlichkeiten.
--
Mick67Wenn ich sage, das passt, dann passt es. Wer zwischen den Fotos keine Ähnlichkeit erkennt, erkennt auch sonst keine Ähnlichkeiten.
--
:lol:
--
vulturewayJennifer Lawrence & Katrin Bauernfeind
[img]http://www.abload.de/thumb/bucupw.png [img]http://www.abload.de/thumb/jl40ux2.jpg
Ich sehe da so gut wie keine Ähnlichkeit, außer dass die Haarfarbe ungefähr übereinstimmt. Sogar die Augenfarbe ist total unterschiedlich, die Nasen anders geformt usw.
--
pinchOha, oha!
Bei uns in der Familie schon ein geflügeltes Wort („Halt, Stopp..“) :lol:
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Boris Palmer
Andreas Türck
Bildauswahl ist so lala aber bei „Absoluter Mehrheit“ hat mich der Palmer die ganze Zeit an Türck erinnert.
--
Mick67Wenn ich sage, das passt, dann passt es.
Natürlich.
Also wenn DU das sagst, dann MUSS das so sein.Extrem lustig.
Wer hälts mit Dir eigentlich auf längere Zeit aus, bzw Deinem Ego?--
Liz Jagger
Jemima Kirke
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
hatten wir glaub schon mal
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Christian Jürgens (Sterne Koch)
Hardy Krüger junior
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.