Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Mick67:bier:
Puh! Doppelte Verneinung. Ich liebe es.
Ich tu Dir doch gern einen Gefallen.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVirulenter Lena-Fan
Rekonvaleszenter Lena-Fan
--
Ist das pinch?
--
Ja. Standen gerade so im Lena-Thread untereinander, da konnte der Chaser in mir nicht dran vorbei.
--
Wer ist tot?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWer ist tot?
Der Chaser in mir.
@Herr Rossi: „Virulent“ ist ja echt mal ein tolles Wort, und so vieldeutig dazu…
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Cate Blanchett
Sandra Hüller
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDavid Alford (Schauspieler)
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/davidalford23v6cb4snxu3.jpg
Peter Gabriel (Sänger)
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gabrieloa64pe8bty.jpg
Kommt vielleicht bei dem Bild nicht so gut rüber, aber als ich Nashville geschaut habe, fand ich das schon sehr eindeutig.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Yep, Klasse TMF!
Ozzy
Janis
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:lol:
--
TheMagneticFieldDavid Alford (Schauspieler)
Peter Gabriel (Sänger)
Kommt vielleicht bei dem Bild nicht so gut rüber, aber als ich Nashville geschaut habe, fand ich das schon sehr eindeutig.
Habe nur das obige Bild gesehen und auch sofort an Peter Gabriel gedacht. Guter Fang!
Mick: Auch sehr gelungen!
--
Gerade beim Tatort:
Nina Proll
Anna Torv, „Fringe“--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie Proll sieht der Schöneberger auch etwas ähnlich. Hohe Stirn, schmales Gesicht, blonde Haare…
--
scorechaser
Gerade beim Tatort:
Nina Proll
Anna Torv, „Fringe“
Die Brillenwitze wirst Du aber so nicht los, Chaser…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko@chaser
NÖ!! Es mir ein Rätsel, wo Du da eine Ähnlichkeit siehst. Ohne Scheiß…
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.