Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Um 1992 gab es mal auf der Rückseite von Kellog’s Frosties eine Biografie über Ice-T und welche Bedeutung Slang-Sprüche wie „In the house“ und Begriffe wie M.C. haben. Underground-Musikwissen für die breite Masse aufbereitet. Hatte ich damals als Kind beim Frühstück kurz vor der Schule interessiert studiert.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Ursprünglich wollte ich gestern das Konzert von Haiyti in Frankfurt/Main besuchen, die auf der Sommerbühne des Zoom-Clubs auf dem Parkplatz vor der Jahrhunderthalle auftrat. Hab es dann aber unter anderem wegen des Regens geknickt. Ob ich was verpasst habe? Hätte dann hier ein paar Fotos davon gepostet.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!wa Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass wir auf die totale Vermozzung des Forums zusteuern.
wa im Countdown zur The Boss-Umfrage-Thread.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardwa Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass wir auf die totale Vermozzung des Forums zusteuern. wa im Countdown zur The Boss-Umfrage-Thread.
Einfach nur köstlich. Ich lach‘ mich schlapp
--
Is von mir. Gerade gefunden im Schnäppchen- Thread. Finde ich echt lustig:
Mozzer, wir sollten uns mal gegenseitig unsere most verranzten Platten vorspielen. Wir kaufen uns extra einen Plattenspieler dafür. Dass wir nicht auch noch unsere Plattenspieler verranzen. Mit WACHS und so…--
I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want youContre la guerre
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.