Die besten Forumszitate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 1,925)
  • Autor

de64625

pinchWar nicht böse gemeint, Weilstein. Bei manchen Kameraden weiss man nur einfach schon vorher, wie eine Antwort ausfällt.

Meinst Du etwa mich mit Kamerad? Und wann ja: ist die Antwort so ausgefallen, wie Du es vorher schon wusstest? Schließlich hast Du ja auch gefragt?

weilsteinMeine einfache Frage klang ihm wohl zu sehr nach Verhör..

Ach Du weißt ja; schlecht ist, wer schlecht denkt ;-)

Gehört aber natürlich auch nicht hier zum Thema.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1881707  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DE64625Meinst Du etwa mich mit Kamerad? Und wann ja: ist die Antwort so ausgefallen, wie Du es vorher schon wusstest? Schließlich hast Du ja auch gefragt?

Yepp.

--

#1881709  | PERMALINK

de64625

:wow:
    Das glaub ich Dir nicht!
    Ich bin beeindruckt, ich weiß meistens selbst nicht, was ich in fünf Minuten tun werde und Du konnstest es sogar 6 Minuten vorhersagen.
    Ich bin sicher, Du wolltest wie Weilstein was ganz anderes lesen, hast aber schneller gemerkt, dass ich das nicht liefern werde!
    Abgefahren!

P.S: Ich erinnerte mich gerade, dass Pinch ja derjenige ist, der das Dschungelcamp als Sozialstudie betraschtet. Ich befürchte, meine Antworten hatten nicht genug Potential für so eine geistige Koryphäe, darum wurde die von ihm mit angestossene Fragerei wohl so abrupt wieder abgebrochen.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #1881711  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

dr.musicBei mir fällt seit vorhin die „Surf’s up“ von ****+ auf nur noch normale ****.

:liebe:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #1881713  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich versuche gerade, mir vorzustellen, welche Dramen sich dabei in des Doktors Kopf abgespielt haben müssen. Und was die verbliebenen Beach Boys sagen würden, wenn sie von der Katastrophe Wind bekämen.

--

#1881715  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Stell Dir lieber mal die Dramen vor, die in meinem Kopf abgehen, weil der Dottore nicht checkt, dass „Surf’s Up“ ein glasklares *****-Album ist.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1881717  | PERMALINK

weilstein

Oder wenn Golly, Pinky und der Pavlover nur magere * * * geben.

--

#1881719  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Oder der Dottore die ****1/2 von Tomses e bissi ville findet.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1881721  | PERMALINK

nes

Ja, ich gebe zu, ich habe auch an Tomses gedacht.

Dennoch ist der Doc für mich ein sehr geschätztes Forumsmitglied, und für seine Sterne bewunder ich ihn auch, das macht halt nicht jeder.
    Ihn deshalb vorzuführen ist unter aller Sau.
    Jeder ist hier anders drauf, gut so, aber jemanden vorführen, sich total über sein Hobby Musik, das er lebt!!! zu verlustieren ist absolut arm.

--

#1881723  | PERMALINK

motoerwolf

Nes
    […] und für seine Sterne bewunder ich ihn auch, das macht halt nicht jeder.
    Ihn deshalb vorzuführen ist unter aller Sau.
    Jeder ist hier anders drauf, gut so, aber jemanden vorführen, sich total über sein Hobby Musik, das er lebt!!! zu verlustieren ist absolut arm.

Gott sei Dank macht das nicht jeder. Buchhalter hat Deutschland schon genug, und Pop-Buchhalter braucht niemand, der Pop auch nur ansatzweise verstanden hat. Und das hat der Doctor nicht.
    Darum zweimal „Nein“ zu deinen letzten beiden Sätzen!

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #1881725  | PERMALINK

shanks

Keine Ahnung, was ihr wieder habt. * * * * passen doch.

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #1881727  | PERMALINK

nes

motörwolfGott sei Dank macht das nicht jeder. Buchhalter hat Deutschland schon genug, und Pop-Buchhalter braucht niemand, der Pop auch nur ansatzweise verstanden hat. Und das hat der Doctor nicht.
    Darum zweimal „Nein“ zu deinen letzten beiden Sätzen!

Meine Güte, mein Hobby ist besternen auch nicht, aber leben und leben lassen.
    Doc ist so wie er ist, und ich finde das voll okay, wenn sein Hobby aus Besternen der Musik besteht, und er darin aufgeht, zudem muss er ja auch nicht alles lieben, was Andere lieben, und mit umme 60 muss man nicht Pop verstanden haben, ich verstehe HipHop und Rap auch nicht.
    Anders: es macht mich nicht heiss, es löst nix aus.

--

#1881729  | PERMALINK

roseblood

Was bedeutet es eigentlich, „Pop zu verstehen“? Wann hat man denn Pop verstanden? Erst dann, wenn man Pop liebt? Und wer entscheidet, wer was zu verstehen hat und wie etwas zu verstehen ist?
    Dieses „Du hast X nicht verstanden“ ist doch im Grunde nur eine andere Formulierung um indirekt „Was hörst du denn für Müll?“ sagen zu können.

--

#1881731  | PERMALINK

nes

Danke Roseblood, ich hatte eine verbale Ladehemmung.

Musik liebt man, oder man liebt sie nicht, nicht jeder mag jede.

--

#1881733  | PERMALINK

hello_skinny

RosebloodDieses „Du hast X nicht verstanden“ ist doch im Grunde nur eine andere Formulierung um indirekt „Was hörst du denn für Müll?“ sagen zu können.

Würde ich jetzt auch nicht verallgemeinern. Ich muss diversen Freunden auch oft erklären, dass sie was nicht verstanden haben, schätze und teile aber deren Musikgeschmack in den meisten Fällen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 1,925)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.