Die besten Forumszitate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 1,925)
  • Autor

onkel-tom

RockingRoll Sie hat ihren Erfolg vor allem ihrem durchschnittlichen Aussehen zu verdanken.

Hast du da ein „über“ vergessen oder ist der Satz wirklich so unlogisch wie ich meine?

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1881317  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Onkel TomHast du da ein „über“ vergessen oder ist der Satz wirklich so unlogisch wie ich meine?

Glaubensfragen ist mit Logik nicht beizukommen – allenfalls auf der Metaebene. Ansonsten könnte RR sich mal auf die Couch legen, vielleicht hülfe das.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #1881319  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

gypsy tail windAnsonsten könnte RR sich mal auf die Couch legen, vielleicht hülfe das.

Glaub ich nicht. Der schlürft da nur ’ne Fanta, ratzt ein und träumt von seinem ersten Beischlaf.

--

#1881321  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Der Iwan is‘ nich‘ ohne…

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1881323  | PERMALINK

nes

RockingRoll Sie hat ihren Erfolg vor allem ihrem durchschnittlichen Aussehen zu verdanken.

Sie hat ihren Erfolg vor allem den Käufern ihrer Platten zu verdanken.

--

#1881325  | PERMALINK

onkel-tom

NesSie hat ihren Erfolg vor allem den Käufern ihrer Platten zu verdanken.

Das ist mal ne punktgenaue Feststellung. :bier:

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #1881327  | PERMALINK

rockingroll

Onkel TomHast du da ein „über“ vergessen oder ist der Satz wirklich so unlogisch wie ich meine?

Habe ich nicht, denn Durchschnitt bedeutet Attraktivität:

http://www.uni-regensburg.de/Fakultaeten/phil_Fak_II/Psychologie/Psy_II/beautycheck/english/pressespiegel/psychologie-heute.htm

btw wimmelt es hier nur so vor Geistesgrößen, wenn ich mir die anderen Kommentare durchlese:

gypsy tail windGlaubensfragen ist mit Logik nicht beizukommen – allenfalls auf der Metaebene. Ansonsten könnte RR sich mal auf die Couch legen, vielleicht hülfe das.

linnGlaub ich nicht. Der schlürft da nur ’ne Fanta, ratzt ein und träumt von seinem ersten Beischlaf.

--

#1881329  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NesPop ist Pop und irgendwie auch Schlager.

Gertrude Stein kann einpacken.

--

#1881331  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

linnGertrude Stein kann einpacken.

:lol:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #1881333  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Blossom ToeIch möchte in Zukunft nicht mehr als Hinterwäldler beschimpft werden. :muede:
    Schneewittchen und Robin Hood kamen auch aus dem Wald und waren ehrlich, mutig, treu und hübsch.

:-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #1881335  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Aus dem „Was mich freut“-Thread:

talking headHeute im Sperrmüll unserer Dienststelle gefunden:

zwei Umzugskartons voll LP’s und eine Kiste voller Singles.

Von Müll (Heintje) bis „Da freue ich mich“ (CCR) alles bunt gemischt.

atomWar auch was von The Police dabei?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1881337  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nicht direkt aus dem Forum, nicht mal indirekt, aber dennoch hübsch:

Physikern der University of Glasgow, so berichtet SPON, sei es gelungen, Photonen in der Luft abzubremsen. „Der Unterschied war nach Angaben der Forscher gut messbar, wenn auch klein. Der Vorsprung des ersten Photons lag bei einem hundertstel Millimeter. Dies entspricht einer Abbremsung von 0,001 Prozent.“

Ein gewisser Aruba701 meint in den Kommentaren dazu: „Abbremsung von 0,001 Prozent? Lächerlich! Deutschen Physikern ist es gelungen, einen Lichtstrahl bei Normaltemperatur auf eine Geschwindigkeit von 25 km/h abzubremsen. Dafür haben sie den Lichtstrahl einfach durch eine Postfiliale gesendet.“

--

#1881339  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

linnEin gewisser Aruba701 meint in den Kommentaren dazu: „Abbremsung von 0,001 Prozent? Lächerlich! Deutschen Physikern ist es gelungen, einen Lichtstrahl bei Normaltemperatur auf eine Geschwindigkeit von 25 km/h abzubremsen. Dafür haben sie den Lichtstrahl einfach durch eine Postfiliale gesendet.“

Hihi. :-)

Zur Sperrung von coleporter:

Stormy MondayDas ist ein Skandal. ;-) Nur weil er über seine im Sommer muffelnden Füsse berichtet hat. Und die Magical Mystery Tour anders bewertete als der Rest des Forums. Freiheit für den Schmolli!

--

#1881341  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Aus dem Thread zum neuen Hackett Album:

O`MalleyWelch gruseliges Cover! Sowas kenne ich ähnlich als Poster an den Wänden bei Kunden. Hartz IV-Romantik pur!

Wölfe, die auf Felsen den Mond anheulen, am besten noch ein Indianergesicht am Horizont…UAAAAH! Und noch Delfine, die vor dem Sonnenuntergang aus dem Wasser springen…mein Horror!

Gibt es auch alles als chice T-Shirts. :krank:

Ich kann das so gut nachvollziehen.

--

#1881343  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ich nicht, das mit der Hartz IV-Romantik empfinde ich eher als unverschämt. Aber ist halt so in Deutschland, dass alle über einen Kamm geschoren werden.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 1,925)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.