Die besten Forumszitate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 1,925)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

kramerNee, das ist gut beobachtet.

Unbedingt, und auch gut geschrieben, keine Frage.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1881227  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Irrlicht.

Zitat von linn
    You won’t get it anyway, but nevertheless: Deine Art der Buchhaltung konterkariert wirklich alles, wofür Musik jemals stand und steht. Vor meinem inneren Auge hockt da jemand in ausgebeulten Bundfaltenjeans mit am Gürtel baumelndem Schlüsselbund in seiner Kiefernholzkemenate und brütet allabendlich über vitale Fragen der Qualität, ob das Debut von Chris de Burgh nicht doch auf Platz 958 vorrücken sollte. Really weird.

:lol:. Wo hast Du denn den ausgegraben? Genial.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #1881229  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Pinball Wizard
    Genial. Wo stand der denn ursprünglich?

im Billy Idol Thread

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #1881231  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

wenn man im Zitat auf die kleinen Pfeile -> klickt wird man direkt zu dem Original Post geleitet

--

out of the blue
    #1881233  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

The Imposterwenn man im Zitat auf die kleinen Pfeile -> klickt wird man direkt zu dem Original Post geleitet

Danke für den Hinweis. Werde ich dann künftig so handhaben.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #1881235  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

kramerZusammen mit Mephisto-Schuhen.

Ich tippe auf Jacoform.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1881237  | PERMALINK

grandandt

weilsteinOder wie unser Hausi Gerri einst feststellte: „Manni makes the world go round“.

Schade. Wohl kein TSC-Fan (außer mir nun) around, der diesen Querverweis verstehen kann. Btw: Part One oder Part Two von Dir gemeint? Oder direkt auf 12″ eingepresst?

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #1881239  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Heute im Konsensspiel:

j.w.Ich finde es übrigens nicht in Ordnung, dass sich wiederholt jemand als Clau angemeldet hat und Schund gesetzt hat. Will the real Clau stand up, please!

--

#1881241  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

NesZudem hatte er am 20. Mai Geburtstag,
    wie unser Berner.Sennhund.
    Es verbindet uns also viel.

:liebe:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #1881243  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Irrlicht:liebe:

In der Tat! Und da damit das nun wirklich allerbeste Forumszitat gefunden ist, könnte der Thread eigentlich geschlossen werden.

--

#1881245  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Bevor es editiert wird:

Some Velvet MorningDas kann so sein, aber meistens haben Hörer ihre Präferenzen. Ich habe mich zeitweise selber provoziert. Du magst die oder die Richtung nicht. Gut, jetzt beschäftigst du dich ausschließlich damit. Oder seit zwei Jahren hat mich dieser Trash Gedanke nicht losgelassen mich selbst zu provozieren und nur schlechte Musik zu hören. Man hat so viele Jahre „gute“ Musik gehört. Nun wird es Zeit die eigenen „Abgründe“ zu vertiefen. Im Club führte es dazu, dass ich erfolgreicher wurde, weil eben keine pädagogische Intention im Set vorhanden war. Alles im kleinen Rahmen ein schmuddeligen Punk Clubs von außen betrachtet. Aber dazu muss man auch spielerisch mit seinem eigenen Geschmack umgehen können. Meistens wird es von außen so beurteilt, wenn du fast aus allen Richtungen etwas findest, was dich anspricht, dass du keine Ahnung hättest. Leider. Naja, jeder wie er will. Momentan befinde ich mich allerdings in einer „Indie Phase“ und das Output des letzten Jahres in dem Bereich inklusive Dream Pop, Shoegaze, etc. ist so umfangreich, dass ich froh wäre, wenn ich „Indie“ wie zu Beginn des Jahres abgeschworen hätte. Aber es sind zu gute Releases. Aus Indonesien selbst, Spanien ist eine Hochburg des Twee Pop derzeit etc. Es bleibt spannend. :-)

--

#1881247  | PERMALINK

witek-dlugosz

?? Ohne den (mir unbekannten) Kontext liest sich das für mich als einer von SVMs lichteren, nachvollziehbareren Beiträge.

--

#1881249  | PERMALINK

genosse-schulz

RockingRollIst schon ne Hübsche unsre Helene. :liebe_2:

In einem Satz mit 6 Wörtern derart unbedarft sexistisch und nationalistisch rumzutönen, also das muß man erstmal schaffen.

--

I hunt alone
    #1881251  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Und dann auch noch im Endless-River-Thread.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1881253  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

lathoUnd dann auch noch im Endless-River-Thread.

Der Unthread des letzten Jahres, da passt sowas perfekt hin. Ich nehme auch gerne Hinweise entgegen, was ich sonst noch dahin verschieben soll ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 1,925)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.