Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kramerNee, das ist gut beobachtet.
Unbedingt, und auch gut geschrieben, keine Frage.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIrrlicht.
Zitat von linn
You won’t get it anyway, but nevertheless: Deine Art der Buchhaltung konterkariert wirklich alles, wofür Musik jemals stand und steht. Vor meinem inneren Auge hockt da jemand in ausgebeulten Bundfaltenjeans mit am Gürtel baumelndem Schlüsselbund in seiner Kiefernholzkemenate und brütet allabendlich über vitale Fragen der Qualität, ob das Debut von Chris de Burgh nicht doch auf Platz 958 vorrücken sollte. Really weird.:lol:. Wo hast Du denn den ausgegraben? Genial.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard
Genial. Wo stand der denn ursprünglich?im Billy Idol Thread
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wenn man im Zitat auf die kleinen Pfeile ->
klickt wird man direkt zu dem Original Post geleitet
--
out of the blueThe Imposterwenn man im Zitat auf die kleinen Pfeile ->
klickt wird man direkt zu dem Original Post geleitet
Danke für den Hinweis. Werde ich dann künftig so handhaben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkramerZusammen mit Mephisto-Schuhen.
Ich tippe auf Jacoform.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?weilsteinOder wie unser Hausi Gerri einst feststellte: „Manni makes the world go round“.
Schade. Wohl kein TSC-Fan (außer mir nun) around, der diesen Querverweis verstehen kann. Btw: Part One oder Part Two von Dir gemeint? Oder direkt auf 12″ eingepresst?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Heute im Konsensspiel:
j.w.Ich finde es übrigens nicht in Ordnung, dass sich wiederholt jemand als Clau angemeldet hat und Schund gesetzt hat. Will the real Clau stand up, please!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNesZudem hatte er am 20. Mai Geburtstag,
wie unser Berner.Sennhund.
Es verbindet uns also viel.:liebe:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irrlicht:liebe:
In der Tat! Und da damit das nun wirklich allerbeste Forumszitat gefunden ist, könnte der Thread eigentlich geschlossen werden.
--
Bevor es editiert wird:
Some Velvet MorningDas kann so sein, aber meistens haben Hörer ihre Präferenzen. Ich habe mich zeitweise selber provoziert. Du magst die oder die Richtung nicht. Gut, jetzt beschäftigst du dich ausschließlich damit. Oder seit zwei Jahren hat mich dieser Trash Gedanke nicht losgelassen mich selbst zu provozieren und nur schlechte Musik zu hören. Man hat so viele Jahre „gute“ Musik gehört. Nun wird es Zeit die eigenen „Abgründe“ zu vertiefen. Im Club führte es dazu, dass ich erfolgreicher wurde, weil eben keine pädagogische Intention im Set vorhanden war. Alles im kleinen Rahmen ein schmuddeligen Punk Clubs von außen betrachtet. Aber dazu muss man auch spielerisch mit seinem eigenen Geschmack umgehen können. Meistens wird es von außen so beurteilt, wenn du fast aus allen Richtungen etwas findest, was dich anspricht, dass du keine Ahnung hättest. Leider. Naja, jeder wie er will. Momentan befinde ich mich allerdings in einer „Indie Phase“ und das Output des letzten Jahres in dem Bereich inklusive Dream Pop, Shoegaze, etc. ist so umfangreich, dass ich froh wäre, wenn ich „Indie“ wie zu Beginn des Jahres abgeschworen hätte. Aber es sind zu gute Releases. Aus Indonesien selbst, Spanien ist eine Hochburg des Twee Pop derzeit etc. Es bleibt spannend.
--
?? Ohne den (mir unbekannten) Kontext liest sich das für mich als einer von SVMs lichteren, nachvollziehbareren Beiträge.
--
RockingRollIst schon ne Hübsche unsre Helene. :liebe_2:
In einem Satz mit 6 Wörtern derart unbedarft sexistisch und nationalistisch rumzutönen, also das muß man erstmal schaffen.
--
I hunt aloneUnd dann auch noch im Endless-River-Thread.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoUnd dann auch noch im Endless-River-Thread.
Der Unthread des letzten Jahres, da passt sowas perfekt hin. Ich nehme auch gerne Hinweise entgegen, was ich sonst noch dahin verschieben soll
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.