Die besten Filme 2004

Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #2512965  | PERMALINK

    sandino

    Registriert seit: 08.11.2004

    Beiträge: 271

    zu Collateral: Ich fand den Film – trotz eines GRANDIOSEN Tom Cruise – langweilig. Das Ende war vorhersehbar und die Koyoten-Symbolik ging mir persönlich auf den Keks.

    zu Die Unglaublichen: Ich erwarte von einem Animations-Superhelden-Film, dass er eine 1a Parodie auf Superheldenfilme ist, und nicht, dass er ein Superheldenfilm mit anderen Mitteln ist. Ich hab gelitten, als ich mitansehen musste, wie die Macher eine Chance nach der anderen vergaben, einen Klasse-Streifen zu produzieren. Echt schade.

    zu Birth (über dessen Kritik sich noch keiner aufgeregt hat): ANgeblich soll die Kidman für nen Oscar nominiert werden, für dieses Machwerk. Ich kann allen Ernstes behaupten dass, es der schlechteste Film war, den ich je gesehen habe.

    Und da es ein so „tolles“ Filmjahr gewesen war, hab ich auch gleich noch den zweitschlechtesten Film in diesem Jahr gesehen: Alexander. Vielen Dank auch, Herr Stone. Aber mit der dort gezeigten Gewichtung Alexanders Charakter hätte man auch einen Film über Dschingis Khan drehen können. Ganz ganz bitter.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2512967  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    MelodyNelson+

    Schultze Gets The Blues *****

    Ah, der is auch noch von 2004? Dann zählt er natürlich auch bei mir zu den besten. Dachte, der wäre von 2003.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #2512969  | PERMALINK

    kritiker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 385

    mighty quinnFür mich ganz klar der schlechteste: School of Rock!

    Tatsächlich? Ich hab mich herrlich amüsiert. Fand den richtig gut.

    --

    #2512971  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Mark Oliver EverettAh, der is auch noch von 2004? Dann zählt er natürlich auch bei mir zu den besten. Dachte, der wäre von 2003.

    Gute Frage eigentlich. Ich hab den irgendwann im Spätsommer gesehen.

    --

    #2512973  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,924

    Sandino
    zu Die Unglaublichen: Ich erwarte von einem Animations-Superhelden-Film, dass er eine 1a Parodie auf Superheldenfilme ist, und nicht, dass er ein Superheldenfilm mit anderen Mitteln ist. Ich hab gelitten, als ich mitansehen musste, wie die Macher eine Chance nach der anderen vergaben, einen Klasse-Streifen zu produzieren. Echt schade.

    Muß ein Animationsfilm gleich eine Parodie der Realvorlagen sein? Hatte er nicht genügend witzige Zitate aus diversen Superheldenfilmen hingelegt?

    Eine reine Parodie (wie z.B. Austin Powers) wäre vielleicht bei den Kleinen nicht richtig angekommen.

    Fand auch den ganzen Familientumult in „Die Unglaublichen“ ziemlich charmant und witzig.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2512975  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,687

    Wie heißt denn noch mal schnell dieser eine Film vom Frühjahr 2004, glaub eine französische Produktion, ein junges Mädchen geht mit zwei Jungs eine Dreiecksbeziehung ein, spielt in Paris. Ich glaub, es ging darum, dass die Eltern einige Wochen verreist sind? Kennt jemand den Titel dieses Streifens?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #2512977  | PERMALINK

    jimmacphisto

    Registriert seit: 25.11.2004

    Beiträge: 850

    Ich konnte zwar nicht alle Filme sehen ;) , aber insgesamt war das letzte Kinojahr doch etwas mau.

    Das von vielen gelobte „Oldboy“ fand ich zum Schluss doch zu langatmig. Hätte man mehr draus machen können.
    „Kil Bill Vol. II“ war zwar gut, aber ich stehe mehr auf den trashigen ersten Teil. Der war einfach goil :D
    „Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs“ zähle ich nicht dazu. Der stammt ja schon aus dem Jahr 2003.
    Filme, die ich sah und noch am besten fand:

    Shrek 2, Kil Bill Vol.II, Collateral, Troja, Große Haie – Kleine Fische, Die Unglaublichen.

    Alexander war für mich die Enttäuschung des Jahres. Ein 3 Stunden Film und so belanglos :rolleyes:
    Auch von Ocean’s Twelve habe ich mehr erwartet. Hat bei weiten nicht die coolness vom Vorgänger.

    --

    I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace
    #2512979  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 3,520

    Eternal Sunshine Of The Spotless Mind ****1/2
    lost in translation ****
    old boy ****
    super size me ***1/2

    das war’s dann aber auch schon

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.