Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
madmartl
pinball-wizard
wolfgang
pinball-wizard
wolfgang
pinball-wizard
wolfgang
kinksterpinball-wizard jetzt im Madonna Look:
Auf der Skala von 1-10 eine 3.
Viel zu viel
.
Aha, ihre Nachfolgerin Lady Gaga bekommt nur eine 2.
Lass mich raten: immerhin noch jeweils an Punkt mehr als für Peaches oder Pink
.
Peaches kenne ich nicht und Pink, na ja, dann lieber Pink Floyd.
Aber sicher doch
Abgesehen davon fand ich das Ändern Deines Avatars gestern eine klasse Aktion
Grins! Konnte mir das gestern nicht verkneifen. Die Steilvorlage war einfach zu verlockend
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
Werbungpinball-wizard
madmartl
pinball-wizard
wolfgang
pinball-wizard
wolfgang
pinball-wizard
wolfgang
kinksterpinball-wizard jetzt im Madonna Look:
Auf der Skala von 1-10 eine 3.
Viel zu viel
.
Aha, ihre Nachfolgerin Lady Gaga bekommt nur eine 2.
Lass mich raten: immerhin noch jeweils an Punkt mehr als für Peaches oder Pink
.
Peaches kenne ich nicht und Pink, na ja, dann lieber Pink Floyd.
Aber sicher doch
Abgesehen davon fand ich das Ändern Deines Avatars gestern eine klasse Aktion
Grins! Konnte mir das gestern nicht verkneifen. Die Steilvorlage war einfach zu verlockend
.
Hätte mich auch treffen können. Dann müsstest du jetzt als Falco oder Jacko rumlaufen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWie schafft ihr es eigentlich, eure Avatare nicht wöchentlich zu wechseln, sondern monate- oder gar jahrelang beizubehalten? Mir kribbelt es ständig in den Fingern. Was kann ich dagegen tun?
--
Auch mir kribbelt es manchmal, allerdings finde ich z.B. Zappas oder Joliet Jakes Ava sofort identifizierbar und mittlerweile auch mit der Person verbunden. Easy as that…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrejesseblueWie schafft ihr es eigentlich, eure Avatare nicht wöchentlich zu wechseln, sondern monate- oder gar jahrelang beizubehalten? Mir kribbelt es ständig in den Fingern. Was kann ich dagegen tun?
Dass es bei dir kribbelt, ist ja schon mal gut… Leg dir einen guten Avatar zu, nicht so was Abstraktes.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljesseblue
Wie schafft ihr es eigentlich, eure Avatare nicht wöchentlich zu wechseln, sondern monate- oder gar jahrelang beizubehalten? Mir kribbelt es ständig in den Fingern. Was kann ich dagegen tun?Du hältst es ja nicht einmal lange mit einem Account aus…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
jesseblue
Wie schafft ihr es eigentlich, eure Avatare nicht wöchentlich zu wechseln, sondern monate- oder gar jahrelang beizubehalten? Mir kribbelt es ständig in den Fingern. Was kann ich dagegen tun?Du hältst es ja nicht einmal lange mit einem Account aus…
Wird bei meiner nächsten Sitzung Thema sein.
--
jesseblue
gipetto
jesseblue Wie schafft ihr es eigentlich, eure Avatare nicht wöchentlich zu wechseln, sondern monate- oder gar jahrelang beizubehalten? Mir kribbelt es ständig in den Fingern. Was kann ich dagegen tun?
Du hältst es ja nicht einmal lange mit einem Account aus…
Bevor du Geld für überteuerte und schlechte Sitzungen ausgibst, lass mich das lieber übernehmen. Ich kriege das schon hin!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
jesseblue
gipetto
jesseblue Wie schafft ihr es eigentlich, eure Avatare nicht wöchentlich zu wechseln, sondern monate- oder gar jahrelang beizubehalten? Mir kribbelt es ständig in den Fingern. Was kann ich dagegen tun?
Du hältst es ja nicht einmal lange mit einem Account aus…
Bevor du Geld für überteuerte und schlechte Sitzungen ausgibst, lass mich das lieber übernehmen. Ich kriege das schon hin!
Und am Ende höre ich noch Elton John – Nein Danke!
--
jesseblue Und am Ende höre ich noch Elton John – Nein Danke!
Was hast du denn gegen Elton John?
Könnte eine Nebenwirkung sein, aber wäre sicherlich nicht die schlimmste für dich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
Gar nichts. Ich stichel nur gern gegen dich.
So, ich geh nun zum Sport. Hoffe, du bist genauso fleißig.
--
jesseblue
mozza
Gar nichts. Ich stichel nur gern gegen dich.
So, ich geh nun zum Sport. Hoffe, du bist genauso fleißig.
Ach so ist das…..
Heute bin ich nicht mehr fleißig / sportlich, morgen Vormittag wieder.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll@pipe-bowl. Sehr gut.
Hat allerdings etwas zugelegt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone@pipe-bowl. Sehr gut.
Hat allerdings etwas zugelegt.Danke. Fand ich auch gut. Zitat P.D.: „Solange ich so dick bin, sind alle beruhigt. Es gibt keine dicken Junkies.“
Käse statt Heroin. Das Leben in der Normandie zeigt Wirkung. Nun ist der Preis für seinen jetzigen Lebenswandel allerdings wohl eine Diabetes-Erkrankung.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielleicht sollte ich ihn im Herbst da besuchen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.