Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,951 bis 13,965 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

pinball-wizard
    Lost In Music

gipetto

mozza

jesseblue Die Brüste sind gut, doch das Forum noch nicht bereit.

Mir gefallen die nicht.

Doch, die sind toll!

Na, möchtest du mal wieder deinen Avatar versteigern? Das dürfte dieses Mal lustig werden, hihi! Obwohl, bei cloudy würde es besser passen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11721579  | PERMALINK

chocolate-milk

Also ich finde ja cloudys Wolken Ava perfekt. Gefällt mir ausgesprochen gut, mit einer der zeitlos-bestaussehendsten Avatare die es hier gibt. Mir sagte zudem auch die kurzlebige Sonnenfinsternis von JesseBlue zu.

Und warum sollen es unbedigt blanke Brüste sein, etwas subtiler fände ich viel erotischer. Es gibt traumhaft sexy Beine oder Rückenansichten…

--

#11721585  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Also ich finde meinen Avatar ja ganz großartig: Funky, psychedelisch und mit einer guten Message.

@pinball-wizard: Der Avatar wird am 12. März wieder zu Gunsten des Senders versteigert. Ehrensache!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11721607  | PERMALINK

themagneticfield

mozza

thesidewinder

mozzaMein persönlicher Lieblingsavatar war die kaugummikauende Jessica Alba

Wenn die hier wirklich angemeldet wäre, wäre sicherlich auch mehr los. Gott, war ich damals verknallt in die Frau. Leider eine eher mäßige Schauspielerin.

Vor zig Jahren hat Emma Bovary hier mal für etwas Belebung gesorgt… Mein Frauengeschmack ist in Anbetracht meiner eigenen Möglichkeiten vollkommen überambitioniert. Und dann noch so ein gottverdammter Bad Girl Desperado.

Das ist aber schon wirklich lange her…hab sie glaube 2009/10 mal in Berlin getroffen, mit Ashitaka glaub ich.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11721649  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

Alle, die mit meinem aktuellen Avatare unzufrieden sind, kann ich beruhigen, da zu den Dingen, die ich noch öfter als meinen Account wechsel, das Profilbild dazugehört.

--

#11721655  | PERMALINK

cloudy

pinball-wizard

gipetto

mozza

jesseblue Die Brüste sind gut, doch das Forum noch nicht bereit.

Mir gefallen die nicht.

Doch, die sind toll!

Na, möchtest du mal wieder deinen Avatar versteigern? Das dürfte dieses Mal lustig werden, hihi! Obwohl, bei cloudy würde es besser passen.

Uffbasse, Pinball! B-)

--

schnief schnief di schneuf
    #11721657  | PERMALINK

cloudy

chocolate-milkAlso ich finde ja cloudys Wolken Ava perfekt. Gefällt mir ausgesprochen gut, mit einer der zeitlos-bestaussehendsten Avatare die es hier gibt.

Endlich hat das nach all den Jahren mal jemand erkannt.  :rose:

--

schnief schnief di schneuf
    #11721687  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Dein Nickname-/Avatar-Konzept ist so schlüssig wie sonst kaum eines hier, @cloudy.:) Mir gefallen viele Avatare derzeit, Punchlines Dieter „Thomas“ Heck, Chocos postmoderne Aphrodite, Gipettos Funky Diva, Pinballs Daisy, Cleetus Pilotenhund usw.

--

#11721693  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

chocolate-milk
    Und warum sollen es unbedigt blanke Brüste sein, etwas subtiler fände ich viel erotischer. Es gibt traumhaft sexy Beine oder Rückenansichten…

Das stimmt. Die Frage ist ja, ob Brüste unbedingt erotisch sein müssen. Ich mochte z.B. das Foto von Ari Up einfach als Ausdruck ihrer Persönlichkeit (und ein kleines Experiment war es seinerzeit auch, es gab keine negativen Reaktionen). Das Motiv von Jesse finde ich jetzt nicht sooo interessant, aber es ist casual und unaufdringlich.

--

#11721697  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

gipettoWerde ich eigentlich gesperrt, wenn ich hier dauerhaft einen ausgefahrenen Pint als Avatar installiere?

Das wäre interessant, ich kann es Dir leider erst hinterher sagen.;) Es könnte sein, das wir doch darum bitten würden, davon Abstand zu nehmen.

Es ist schon lange her, aber eine Userin hatte mal Courbets Der Ursprung der Welt von 1866 als Avatar, zu seiner Entstehungszeit ein Skandal, das aber auch niemanden weiter störte, bis auf eine andere Userin, die ihren Account schon lange aufgegeben hat, und das Gemälde als Motiv „wie aus billigsten Herrenmagazinen“ (so ungefähr war ihre Formulierung) empfand, was ich nicht nachvollziehen konnte.

Dass man Vulva und Penis nicht auf Avataren sehen möchten, kann ich aber schon verstehen. Alle anderen Körperpartien sollten heutzutage aber nicht wirklich ein Problem sein.

--

#11721699  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Die Nummer 1 ist aber natürlich Zojis wohlbeleibter Rüsselschnurps, wie konnte ich ihn vergessen!

--

#11721703  | PERMALINK

wenzel

An den Avatar mit dem Bild von Courbet kann ich mich noch erinnern, müsste von D.H. gewesen sein. Der Name von der, die sich aufgeregt hat, fällt mir gerade nicht ein, das war doch die etwas nervige Frau aus Wiesbaden?

--

#11721709  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@wenzel: D.H. ist richtig, ob die andere Kollegin aus Wiesbaden stammte, weiß ich nicht mehr, aber wir meinen vermutlich dieselbe.

--

#11721711  | PERMALINK

wenzel

Paschik?

Das Foto mit Nina Hagen und Ari Up erschien damals im Musik Express und hat mich irritiert :)

--

#11721713  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

Noch schlimmer als fluktuierende Avatare ist das nebulöse und codierte Erwähnen von Personen. Eine DER Unarten des Forums. Vor allem, wenn begriffsstutzige Typen wie ich nie checken, wer gemeint ist. Wäre ich Moderator, würde ich alle sperren, die Namen nur andeuten und nicht aussprechen/ausschreiben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,951 bis 13,965 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.