Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
mozza
gipetto
Vielleicht sollte man einfach einen Faden à la „Plattencover mit Geschlechtsteilen“ eröffnen. Zwar bin ich selber bekennender Nudist (meine Frau regt sich immer auf, wenn ich nackt durch die Bude laufe), aber das hier ist doch im unwitzigen Sinne albern.Wenn es sie eher aufregt als anregt oder erregt ist es natürlich nicht so gut….
Wir sind bald 14 Jahre verheiratet, da muss ich schon andere Geschütze auffahren…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungDie Brüste sind gut, doch das Forum noch nicht bereit.
--
Werde ich eigentlich gesperrt, wenn ich hier dauerhaft einen ausgefahrenen Pint als Avatar installiere?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)jesseblueDie Brüste sind gut, doch das Forum noch nicht bereit.
Mir gefallen die nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollgipettoWerde ich eigentlich gesperrt, wenn ich hier dauerhaft einen ausgefahrenen Pint als Avatar installiere?
Ich weiß noch nicht mal was das ist…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDoppelpost
zuletzt geändert von gipetto--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoWerde ich eigentlich gesperrt, wenn ich hier dauerhaft einen ausgefahrenen Pint als Avatar installiere?
Fehlermeldung: Die hochzuladene Datei ist zu groß
--
Mein persönlicher Lieblingsavatar war die kaugummikauende Jessica Alba
Und von anderen Foris, mein Dauerbrenner, GrievousAngels Selena Gomez. Schade, dass in diesem Fall der Fori keine optische Ähnlichkeit hat zu seinem Avatar.
(deswegen könnte ich glatt eine Jammerkarte auslegen)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
jesseblue
Die Brüste sind gut, doch das Forum noch nicht bereit.Mir gefallen die nicht.
Doch, die sind toll!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
mozza
jesseblue Die Brüste sind gut, doch das Forum noch nicht bereit.
Mir gefallen die nicht.
Doch, die sind toll!
Nö, für meinen Geschmack nicht und ich lasse mir diese Brüste auch nicht von euch zwei Busenfreunden schönreden.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljesseblue
gipettoWerde ich eigentlich gesperrt, wenn ich hier dauerhaft einen ausgefahrenen Pint als Avatar installiere?
Fehlermeldung: Die hochzuladene Datei ist zu groß
Der war gut!
Dein aktuelles Bildchen ist es aber wirklich weniger, Jesseblue. Im Ernst: Das hier ist doch in erster Linie ein Musikforum, Leute.
--
schnief schnief di schneufAch so eng würde ich das nicht sehen. Da ja Musik (besonders hier) auch eine Lebenseinstellung ist, gehört das schon oben erwähnte ganze Zeugs auch alles ergänzend dazu.
(Wir behandeln hier ja auch Gürtelrosen, machen Politik und impfen.)--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanmozzaMein persönlicher Lieblingsavatar war die kaugummikauende Jessica Alba
Wenn die hier wirklich angemeldet wäre, wäre sicherlich auch mehr los.
Gott, war ich damals verknallt in die Frau. Leider eine eher mäßige Schauspielerin.
--
thesidewinder
mozzaMein persönlicher Lieblingsavatar war die kaugummikauende Jessica Alba
Wenn die hier wirklich angemeldet wäre, wäre sicherlich auch mehr los. Gott, war ich damals verknallt in die Frau. Leider eine eher mäßige Schauspielerin.
Reicht Dir etwa UNSERE Gesellschaft nicht?
--
schnief schnief di schneufthesidewinder
mozzaMein persönlicher Lieblingsavatar war die kaugummikauende Jessica Alba
Wenn die hier wirklich angemeldet wäre, wäre sicherlich auch mehr los. Gott, war ich damals verknallt in die Frau. Leider eine eher mäßige Schauspielerin.
Vor zig Jahren hat Emma Bovary hier mal für etwas Belebung gesorgt…
Mein Frauengeschmack ist in Anbetracht meiner eigenen Möglichkeiten vollkommen überambitioniert.
zuletzt geändert von mozza
Und dann noch so ein gottverdammter Bad Girl Desperado.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.