Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Leonard wär tatsächlich keine schlechte Idee ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juni
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Juni 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Juni 2025
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
WerbungUi. Mr Spock hat Prinzessin Leia am Start. In welchem Paralleluniversum ist das denn passiert?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
Ui. Mr Spock hat Prinzessin Leia am Start. In welchem Paralleluniversum ist das denn passiert?Ich denke mal im Photoshopuniversum, das Original stammt aus der Bilderserie:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
Das ist cool. Princess Leia got more balls than Skywalker.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
latho
Das ist cool. Princess Leia got more balls than Skywalker.
Ist wohl Photoshop Paradies
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Mir gefällt der neue Avatar von Nes! @nes ist das die junge Hilde Knef?
--
Ja, das ist sie.
Mir gefiel der Maulwurfn nicht mehr, ich wollte etwas Weibliches.
Lieben Dank dafür, dass Dir der Avatar auch gefällt.
--
Shanks Pestdoktor
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreWer ist die Dame in sams Avatar? Überlege seit gestern, komme aber nicht drauf.
--
Nico. Hatte ich sofort erkannt.
Ansonsten: Rechtsklick auf das Bild / Mit Google nach Bild suchen / Zack!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOk, danke.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
karmacomaWer ist die Dame in sams Avatar? Überlege seit gestern, komme aber nicht drauf.
mozza@karmacoma Nico. Hatte ich sofort erkannt. Ansonsten: Rechtsklick auf das Bild / Mit Google nach Bild suchen / Zack!
Oh, hier war ich ja schon längere Zeit nicht mehr vertreten. Freut mich natürlich, wenn mein derzeitiger Ava gefällt.
--
Ein Rüde namens „Carlos“. Ist aber nicht meiner.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.