Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Danke sehr!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungDer neue von gipetto ausgesucht von nes
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Jupp, ich habe mir Mühe gegeben, im StoneFM Thread nachzulesen.
Du hattest aber auch schon einen viel Besseren von Cohen…aber bloß nicht wieder den von Zappa, der stand Dir nicht.
--
Der von @pfingstluemmel ist der allerbeste! Schönes Bild aus Jess Francos Meisterwerk EUGÉNIE!
--
Der neue von @pinball-wizard nicht mehr so schön bunt aber trotzdem toll.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinksterDer neue von @pinball-wizard nicht mehr so schön bunt aber trotzdem toll.
Danke
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer neue von @chocolate-milk.
Wir alle müssten ihn übernehmen.kurganrsDer neue von chocolate-milk.
Wir alle müssten ihn übernehmen.
So, so… du kannst den Avatar ja gerne übernehmen, wäre auf jeden Fall eine Verbesserung zu deinem aktuellen Avatar.
Mir gefällt das Gesicht nicht, von daher kommt Greta für mich nicht in Frage.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJa, man hat Gretas Gesicht in der vergangenen Zeit viel zu oft gesehen.
Den Avatar von kurganrs finde ich schon ziemlich okay. Ich glaube der hat etwas mit King Crimson (Discipline) zu tun.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.punchline Ja, man hat Gretas Gesicht in der vergangenen Zeit viel zu oft gesehen. Den Avatar von kurganrs finde ich schon ziemlich okay. Ich glaube der hat etwas mit King Crimson (Discipline) zu tun.
mozza
kurganrsDer neue von chocolate-milk.
Wir alle müssten ihn übernehmen.
So, so… du kannst den Avatar ja gerne übernehmen, wäre auf jeden Fall eine Verbesserung zu deinem aktuellen Avatar. Mir gefällt das Gesicht nicht, von daher kommt Greta für mich nicht in Frage.
Dann würde dir wohl sicher Luisa Neubauer besser gefallen.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Egal ob Luisa Neubauer oder Greta … als Avatar, nö
Wobei ich jetzt gar nicht erst anfangen möchte zu argumentieren … (und doch, ich halte den Klimawandel für eine Tatsache
)
--
doc-f … (und doch, ich halte den Klimawandel für eine Tatsache
)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.