Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung
chocolate-milk
--
Danke sehr!
Finde es ist ein wunderbar entspanntes Bild von Romy Schneider.
--
@catch-23: Deine letzten s/w Avatare, wer hat die geschossen? Insbesondere das mit dem Boxring und das mit dem Türspalt würden mich interessieren.
--
chocolate-milk@catch-23: Deine letzten s/w Avatare, wer hat die geschossen? Insbesondere das mit dem Boxring und das mit dem Türspalt würden mich interessieren.
mehr Infos habe ich da leider auch nicht:
A boxer in the Dominican Republic, from the series Blood Brothers, which documents boxing around the world. Read more at https://www.shutterbug.com/content/sandro-style-how-portrait-master%E2%80%99s-personal-touch-creates-compelling-images#MsVmiUujZpQvDYyj.99
--
Danke dir. Werde ich mir gleich mal durchlesen. Beides sehr stimmungsvolle und ausdrucksstarke Motive, macht große Freude sie anzusehen.
--
chocolate-milkBeides sehr stimmungsvolle und ausdrucksstarke Motive, macht große Freude sie anzusehen.
so sehe ich es auch :)
--
Eindeutig @chocolate-milk
Ausgesprochen hübsch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza Eindeutig @chocolate-milk Ausgesprochen hübsch.
Hast du gut ausgesucht. 6 Monate ist aber ’ne harte Nuss. Kam mir allerdings sehr entgegen, da ich was Neues gesucht habe und mich irgendwie als Idee nichts überzeugend ansprang. Von den vier Motiven war es eindeutig mein Fave, das mit der schwarzen Katze wäre meine zweite Wahl gewesen.
--
toller Avatar @pinball-wizard
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkstertoller Avatar @pinball-wizard
Dankeschön @kinkster.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRossi, Rossi, Rossi.
Ermuntert mich zum Mitsingen und meine Textsicherheit wird auf eine naja, Probe gestellt.
--
Danke! Kann ich nur zurückgeben, @herr-rossi. Allerdings hatte ich gehofft, wir würden im Partnerlook auftreten, immerhin stehen noch drei Bilder aus der Serie zur freien Auswahl.
--
Slept through the screening but I bought the DVDDer neue von @mikko ist toll, schon fast so gut wie „Fritz the Cat“.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.