Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Kramers Elle! :liebe::liebe::liebe:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
WerbungMal die Gelegenheit nutzen, das aktuelle Benutzerbild von chocolate milk zu loben. Die Augen, die gerade noch über den Becher linsen, die hauen mich beim Betrachten jedesmal voll weg.
Ganz wunderbar! :liebe:(Wer ist das überhaupt?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon… (Wer ist das überhaupt?)
chocolate milk! Wer sonst? Oder?:wave:
Keine Ahnung; woher soll ich das wissen? Echt jetzt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lou Doillon ?
--
Kramers aktueller Avatar gefällt mir auch sehr gut.
Danke euch, die Lady auf meinem Avatar ist vermutlich tatsächlich Lou Doillon, genau weiß ich es dieses Mal leider nicht, habe das Foto irgendwo beim tumblrn gefunden. Aber sie schaut schon schwer nach Lou aus, wenn ihr mich fragt.
--
songbird: Schneemann: ganz großer Sport! 8-)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyShanks‘ Sinéad O’Connor.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollNIEMAND hat meine Eisvögel gelobt. NIEMAND. Dann mach ichs halt selber……
Wat ein Relaunch!
zuletzt geändert von stormy-monday--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Falls es noch niemand gesagt hat: @jan-lustiger
… Descendents rule!
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Everything sucks – but Descendents rule! Danke schön
--
Zeitgeist1980
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollClaus neuer Avatar, der junge Paul Weller in schwarz-weiß, ist super schnieke.
Und auch sehr sehenswert (nur nicht mehr ganz so neu): Soulpopes „Hund auf Hellblau“ und jackrabbits „Portrait eines Hasen“.
--
Ja, Clau’s neuer Avatar ist klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@grievousangel
Sehr gute Wahl. Und zusammen mit shanks der zurzeit beste Avatar im Forum.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.