Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Jan_JanPinball Wizards Grimes!
:sonne:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
naja, wenn man die Avatare wie die Unterwäsche wechselt……..;-)
--
Deiner müffelt im übrigen auch schon.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.pumafreddynaja, wenn man die Avatare wie die Unterwäsche wechselt……..;-)
neeee, solange trage ich meine Unterwäsche nicht. Du etwa? Hilfe:lach:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCatch 22. Sehr gute Auswahl.:sonne:
--
I was born with a plastic spoon in my mouth
Blossom ToeCatch 22. Sehr gute Auswahl.:sonne:
du Leggermäulchen:-)
--
Ja, gefällt mir auch…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Catch-22du Leggermäulchen:-)
…und Öhrchen. Ich liebe diese Platte, optisch und akkustisch.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthBrundlefly.
--
Wie? Hat er endlich was neues? Ich habe die Anzeige auch wegen seines grässlichen Avatars abgeschaltet.
--
Jan_Jans Grimes!
Und nächsten Monat schon ein neues Album?! Yipppiieee!--
Flow like a harpoon daily and nightlyDeiner ist ziemlich cool, Candy.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.GrievousAngel’s gefällt mir aktuell super.
--
candycolouredclownJan_Jans Grimes!
Dem schließe ich mich an.
Dein Avatar ist aber auch cool.candycolouredclown
Und nächsten Monat schon ein neues Album?! Yipppiieee!Freu mich auch schon darauf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
NesGrievousAngel’s gefällt mir aktuell super.
:-):liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.