Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
dying-stereoGeht doch!
schaifalaMick67 – seit langem sein bester!
Ihr seid so leicht auszurechnen..
Herr Rossi…
Ein Avatar-Klassiker, wobei ich den Affen durchaus mochte.Oh, das verwundert mich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMick67
Oh, das verwundert mich.Wieso? Das kam doch Deinem Naturell am nächsten!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Nesn, das Frechdachsn!
--
Dankn.:-)
--
Carrot Flower
--
VoyagerCarrot Flower
Dachte ich mir, dass dir das gefällt! Der Künstler heißt Hans Op de Beeck (derzeit gibt es eine Ausstellung im Kunstverein Hannover), er begeistert mich derzeit sehr.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCarrot FlowerDachte ich mir, dass dir das gefällt! Der Künstler heißt Hans Op de Beeck (derzeit gibt es eine Ausstellung im Kunstverein Hannover), er begeistert mich derzeit sehr.
Forsche ich mal weiter, Danke!
--
Kraut.
Keine Ahnung wer das ist, kenne mich mit den jungen Dingern nicht aus, aber sehr nett anzuschauen!
--
VoyagerKraut.
Keine Ahnung wer das ist, kenne mich mit den jungen Dingern nicht aus, aber sehr nett anzuschauen!
Danke, das ist Juno Temple, die die Dottie in „Killer Joe“ spielt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoCatch-22’s Dame mit Helm.
--
pinch!
--
.redbeansandricepinch!
Da schließe ich mich an!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAkkusativ oder Dativ?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Bioport
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKrautathaus
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.