Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
scorechaserAaah,ok. Ich kannte das Foto von dem Lincoln-Mord her, daher meine Assoziation. Booth sah natürlich anders aus:
[…]Das erklärt einige deiner Posts im Zwillingsthread…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunglathoDas erklärt einige deiner Posts im Zwillingsthread…
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas Moving Shadow-Logo von Flint Holloway.
--
Thanks!
--
Bodacious Cowboy. :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIrrlicht
--
Jan LustigerIrrlicht
Dankesehr!
Hier: JackofH
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht Hier: JackofH
Oh, danke. Das ist Deidre Muro von Deidre & The Dark. Deren Debütsingle mit dem sinnigen Titel „Classic Girl“ ist gerade erschienen. Handclaps-seeliger Noir-Pop, der auch was für den ein oder anderen hier sein könnte:
--
Vor meinem geistigen Auge sehr ich Senor Rossi schon im Wachkomma – mir gefällts allerdings auch wirklich sehr gut (die Effektrubrik erinnert etwas an Broadcast, kein Wunder also). Danke Dir!
--
Hold on Magnolia to that great highway moon*räusper* *räusper*
--
Ebenfalls JackofH…und auch danke für die Links zum Bild.
Mick67*räusper* *räusper*
Geht doch!
--
Ding stereo’s Michael Caine.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67 – seit langem sein bester!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.