Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Ui, sie, ihn, es kannte ich wirklich nicht.
Wieder was gelernt, Dankeschön.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
talking headÄhm, Linn, dein Avatar sieht aus, wie ein Portrait der männlichen deutschen Hochspringerinnen, der als Frau startete …
Was den Fim über Gretel Bergmann angeht, hast Du garnicht mal so unrecht. Der Schauspieler, der Dora Ratjen verkörperte, sah dem Avatar nicht unähnlich. Meine Beziehung zum Bild ist allerdings eine wesentlich persönlichere
--
man in blackangelas
Danke! War das noch meine alter Avatar? Ich liebe dieses Bild. Man achte mal die Frau im Fernseher.
--
angelasDanke! War das noch meine alter Avatar? Ich liebe dieses Bild. Man achte mal die Frau im Fernseher.
… Dein neuer sieht so aus wie das dicke Kind in seinen Zwanzigern.
--
angelasDanke! War das noch meine alter Avatar?
Nein, Dein neuer Avatar ist gemeint.
Ich liebe dieses Bild. Man achte mal die Frau im Fernseher.
Den hattest Du seit Du hier bist, oder?
Die Frau im TV: Was genau meinst Du?
--
Übles Foto. Ein dickes Kind hat eine Katze im Würgegriff.
--
Going down in Kackbratzentown
MozzaÜbles Foto. Ein dickes Kind hat eine Katze im Würgegriff.
d´accord
--
man in blackNein, Dein neuer Avatar ist gemeint.
Den hattest Du seit Du hier bist, oder?
Ne, ich hatte ziemlich lange die Charlotte. Übrigens die schönste Frau der Welt.
--
angelasNe, ich hatte ziemlich lange die Charlotte. Übrigens die schönste Frau der Welt.
Zweifellos eine sehr schöne Frau, ja.
Die schönste Frau der Welt kann ich Dir nicht nennen, dazu müsste ich ja alle Frauen auf diesem Planeten kennen.
Jodie Foster finde ich sehr schön, Bridget Fonda auch.
--
angelasNe, ich hatte ziemlich lange die Charlotte. Übrigens die schönste Frau der Welt.
Besonders die Fingernägel extrem ordentlich, wow.
--
angelasDanke! War das noch meine alter Avatar? Ich liebe dieses Bild. Man achte mal die Frau im Fernseher.
Ein knuddeliges Kind. Und die Frau sieht aus, als ob sie die Kleine beobachtet. Allerdings: mit dem armen Tier im Karnickel-Fangschlag-Griff habe ich ordentlich Mitleid. Oder ist es doch aus Plüsch?
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDer neue von man in black.
--
Bodacious CowboyDer neue von man in black.
Vielen Dank!
--
PaschikAllerdings: mit dem armen Tier im Karnickel-Fangschlag-Griff habe ich ordentlich Mitleid. Oder ist es doch aus Plüsch?
Das ist weder ein Karnickel noch aus Plüsch. Ich tippe auf junge Katze.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDas ist weder ein Karnickel noch aus Plüsch. Ich tippe auf junge Katze.
… kurz vor der Bestattung.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.