Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
NesNein, Du hast das in den falschen Hals bekommen.
Kaum. Du nominierst einen Avatar, dessen Inhalt Du aber gar nicht mehr lesen möchtest, zum besten Avatar. Ist das nicht ein Widerspruch? Den Inhalt lassen wir dabei einfach mal außen vor.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsparchKaum. Du nominierst einen Avatar, dessen Inhalt Du aber gar nicht mehr lesen möchtest, zum besten Avatar. Ist das nicht ein Widerspruch? Den Inhalt lassen wir dabei einfach mal außen vor.
Ich möchte den Text nicht an einer Tür eines Clubs lesen.
Ihn hier als Ava zur Abschreckung zu nehmen finde ich extrem, aber sehr okay.
--
so, mein neuer AV (für wie lange ?), um Chaser das Abnehmen etwas zu erleichtern !
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Billigst, sorry.
--
Nes
Ihn hier als Ava zur Abschreckung zu nehmen finde ich extrem, aber sehr okay.Als Abschreckung für oder gegen was? Das Schild war doch eh nur ein Marketing Gag…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Holger Schmidtso, mein neuer AV (für wie lange ?), um Chaser das Abnehmen etwas zu erleichtern !
Wollte gerade sagen: Toll, jetzt habe ich Hunger auf Schokolade. Wie gut für Dich, das es so heiß ist…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchAls Abschreckung für oder gegen was? Das Schild war doch eh nur ein Marketing Gag…
Inzwischen glaube ich gar, dass Du schlicht Dinge suchst, um mich irgendwie ärgern zu können.
Vergiss es, es wird Dir nicht auch ansatzweise gelingen.
Schöne Grüße,
Nes.--
Ach Nes, meine erste Reaktion war mehr oder weniger ein Gag, hättest Dir nur ein Smilie dazu denken müssen. Was an dem Avatar abschreckend gewesen sein soll, ist mir allerdings immer noch nicht klar. Müssen wir aber auch nicht weiter ausdiskutieren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaserWollte gerade sagen: Toll, jetzt habe ich Hunger auf Schokolade. Wie gut für Dich, das es so heiß ist…
nach dem Naschen etwa Vollmilch trinken ? So, und jetzt bleibt es für paar Tage (Stunden), es zeigt die (für mich) letzte gute Aerosmith Platte (DoLP, NL 1993)
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!angelas
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ähm, Linn, dein Avatar sieht aus, wie ein Portrait der männlichen deutschen Hochspringerinnen, der als Frau startete …
--
talking headÄhm, Linn, dein Avatar sieht aus, wie ein Portrait der männlichen deutschen Hochspringerinnen, der als Frau startete …
Das war eine, und das war Yvonne Buschbaum.
Nun Balian Buschbaum.Natürlich ist linns Avatar ungefähr davon soweit entfernt wie der Nord vom Südpol.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1936 ?
--
Wie alt denkst Du bin ich?:lol:
--
diese(r) ist gemeint:
Yvonne Buschbaum springt zwar auch hoch, aber mit Stab.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.