Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Joshua Tree
:liebe:
Na bitte, geht doch. Villeicht ein bißchen zu sehr „Mondbasis Alpha 1“ – aber immerhin alles verfängliche sittsam bedeckt :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoshs Vorschlag wäre als Avatar sehr schön.
--
man in blackJoshs Vorschlag wäre als Avatar sehr schön.
Dann nur zu. Ich persönlich trage ja nie kniefrei … :lol:.
(ist ja wirklich hübsch, aber ich habe einen anderen Nachfolger im Auge – allerdings erst am 25 September)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikDann nur zu.
Na komm, mach Du mal. Josh gibt sich sehr viel Mühe, das solltest Du mal honorieren.
--
man in blackNa komm, mach Du mal. Josh gibt sich sehr viel Mühe, das solltest Du mal honorieren.
Ich möchte meinen aber bitte noch ein bißchen behalten.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMKann es sein, dass du „Schweine Im Weltall“ vergessen hast?
http://www.youtube.com/watch?v=-S_wOqb32eg
--
Joshua TreeKann es sein, dass du „Schweine Im Weltall“ vergessen hast?
:wow: Ja!
(dann haben die halt bei ‚Mondbasis …‘ geklaut;-))
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMWie kann man das vergessen?
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoWie kann man das vergessen?
Ist mir auch soo peinlich. Erzähl das blos nicht weiter – und schon garnicht, dass ich dachte, das wäre eine (Radio)Sendung von SWR (oder SWF) 3.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMgypsys Robert Walser.
--
Bodacious Cowboygypsys Robert Walser.
:sonne:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaTja, wie soll ichs sagen:
Ansich war ich masslos erstaunt, ob des Avatars, dachte, ui, da wagt sich aber jemand was.
Schön fand ich ihn nicht, aber interessant.
Schön finde ich ihn immer noch nicht, aber er berührt mich eben sehr und ich möchte dass man sowas nirgendwo mehr lesen muss!Daher nominiere ich Holger Schmidt.
--
Nes
Schön finde ich ihn immer noch nicht, aber er berührt mich eben sehr und ich möchte dass man sowas nirgendwo mehr lesen muss!Paradox…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchParadox…
Nein, Du hast das in den falschen Hals bekommen.
Soll ich den Erklärbär machen?
--
NesTja, wie soll ichs sagen:
Ansich war ich masslos erstaunt, ob des Avatars, dachte, ui, da wagt sich aber jemand was.
Schön fand ich ihn nicht, aber interessant.
Schön finde ich ihn immer noch nicht, aber er berührt mich eben sehr und ich möchte dass man sowas nirgendwo mehr lesen muss!Daher nominiere ich Holger Schmidt.
Mein aktueller AV kommt bald weg, lange, lange habe ich überlegt es reinzustellen (nicht etwa, daß man auf abwegige Gedanken kommt !), es hatte nur eine Parallele zu diesem Thread gehabt : http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2781417&postcount=189
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.