Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi@mib: Probier’s auf Vimeo.
Danke, jetzt hat es funktioniert. Das Video ist tatsächlich sehr ansehnlich, wenn man die Mopeds, die Menschen (alle außer Chesca) und die Musik nicht berücksichtigt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNa, immerhin.;-) Mein altes Faible für Biker und Rocker halt …
--
Herr RossiNa, immerhin.;-) Mein altes Faible für Biker und Rocker halt …
Muss ich mir Sorgen machen..?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wer ist denn die Dame auf deinem Avatar, mib?
--
pinchWer ist denn die Dame auf deinem Avatar, mib?
Das ist die wunderbare Lykke Li.
--
Herr Rossi@mib: Keine Sorge, das kann schon manchmal Pop sein, siehe hier und hier.
Dann bin ich ja beruhigt, oller Rockist.
PS: Das ist Lykke? Ungewöhnliches Foto, aber jetzt, wo Du’s sagst … Nur das, was Mozza zeitweilig als Avatar hatte, ist noch untypischer.
Als ich letztens nach Lykke-Bildern suchte, fand ich aber einige, worauf sie ein eher untypisches Aussehen zeigt. Eine sehr schöne Frau, wie ich finde.
--
man in blackEine sehr schöne Frau, wie ich finde.
Oh ja. Und vor der Fotografenkamera sehr wandlungsfähig, das stimmt.
--
Jawohl. Noch ein Bildbeweis:
--
Blitzkrieg BettinaSavoygrand
Jetzt erst gesehen, dankeschön!
--
Scores Woody Allen!
--
Danke, Mick. Woody bleibt auch erst mal.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDanke, Mick. Woody bleibt auch erst mal.
Das Bild ist wirklich gut. Woody Allen allgemein ist ’ne coole Sau. Trotzdem hat dein Ava ein Ablaufdatum bis heute 23 Uhr. Leider.
--
RosebloodDas Bild ist wirklich gut. Woody Allen allgemein ist ’ne coole Sau. Trotzdem hat dein Ava ein Ablaufdatum bis heute 23 Uhr. Leider.
Ah ja? Wollen wir doch mal sehen! HA!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAh ja? Wollen wir doch mal sehen! HA!
Sobald es dunkel wird, sehnst du dich nach etwas Busigem, das dir die Nacht versüßt…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.