Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Das wäre doch ein idealer Avatar:
http://cdn1.spiegel.de/images/image-377628-galleryV9-gfno.jpgDie Elite von morgen.
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
icculus66Das wäre doch ein idealer Avatar:
http://cdn1.spiegel.de/images/image-377628-galleryV9-gfno.jpgDie Elite von morgen.
Auch nicht beknackter als dein jetziger Avatar.
--
Der Beatle aus Arnsberg…
--
pinchAuch nicht beknackter als dein jetziger Avatar.
:lol:
@score: Hast Du denn mittlerweile herausfinden können, um wen es sich bzgl. lathos Avatar handelt?
--
Je länger/öfter ich das Bild betrachte, desto besser gefällt es mir. Gemeint ist Rossis Avatar.
--
Voyagerchocolate milk is hübsch is…
Danke! Neben Charlotte Gainsbourg, Isabelle Huppert, Sandrine Bonnaire eine der interessantesten französischen Schauspielerinnen, aktuell (für mich, das dürfen andere natürlich gern anders sehen).
--
Filter!
--
die meisten Avatare sind einfallslos :roll:, irgendein Promi halt…..
--
Real Guitars Have WingsNö.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Harry Hartmanndie meisten Avatare sind einfallslos :roll:, irgendein Promi halt…..
Ob Promi oder nicht, ob von vorne, hinten oder im Profil: Audrey Tautou ist immer ein Schmankerl fürs Auge
--
Harry Hartmanndie meisten Avatare sind einfallslos :roll:, irgendein Promi halt…..
Immer irgendwelche Bilder…langsam wird´s langweilig
Zum Thema:
candycolouredclown
Savoygrand
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.man in blackJe länger/öfter ich das Bild betrachte, desto besser gefällt es mir. Gemeint ist Rossis Avatar.
Freut mich! Ist sicher nicht das offensichtlichste Foto von Chesca Miles, stammt aber aus einem sehr schönen aktuellen Clip.
Harry Hartmannirgendein Promi halt…..
Von „Promis“ gibt es halt Bilder, die als Avatar etwas hergeben. Zudem sind es eben Künstler, deren Schaffen uns hier beschäftigt, von daher ist es logisch. In Botaniker-Foren wird die Zahl der Blumenavatare sicher größer sein.
--
Herr Rossi
Freut mich! Ist sicher nicht das offensichtlichste Foto von Chesca Miles, stammt aber aus einem sehr schönen aktuellen Clip.
Danke für den Link, Rossi, aber die GEMA möchte nicht, dass ich mir das Video ansehe und ProxTube versagt hier leider… Ich probiere es gleich mal direkt bei Youtube.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.