Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
man in black. Wow.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVielen Dank!
--
Weilstein
--
Aus aktuellem traurigen Anlass:
Pipe-bowl.--
NesAus aktuellem traurigen Anlass:
Pipe-bowl.Dem schließe ich mich an.
Und man in black. Ebenfalls Wow.
--
savoygrandUnd man in black. Ebenfalls Wow.
Danke sehr!
--
BoCo!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?latho. Wer ist das?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@score
Initialen: LB
Geboren: 1906
Gestorben: 1985--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserlatho. Wer ist das?
Meinst du diese Frage ernst?
--
pinchMeinst du diese Frage ernst?
Ich kenne das Gesicht, aber der Name fällt mir nicht ein.
Danke, MIB!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUnd wer ist das nun? Davon ab, ist mir nicht klar, warum der Avatar in diesem Thread erwähnt werden muß.
--
scorechaserIch kenne das Gesicht, aber der Name fällt mir nicht ein.
Danke, MIB!
Spiel doch mal „Pandora’s Box“ in deiner 80er Galore. Ist zwar von 1991, aber so genau nimmst du es ja eh nicht immer…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102man in black@score
Initialen: LB
Geboren: 1906
Gestorben: 1985Klar.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.score. Ich gebe zu dass sein jetziger (den er ja schon mal hatte) Inspiration für meinen aktuellen war. Aber das Cover von Chris Rea’s THE BLUE JUKEBOX spielte auch eine Rolle…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.