Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Zappa1
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungClauZappa1
Jetzt hast du mich erschreckt, dachte schon er hätte ihn nach gefühlt 75 Jahren mal ausgewechselt…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Napo
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBettina´s Schneewittchen!
--
„Schnee“wittchen.
Selbst gemalt, Betty?
--
Going down in KackbratzentownClauZappa1
Blitzkrieg BettinaJetzt hast du mich erschreckt, dachte schon er hätte ihn nach gefühlt 75 Jahren mal ausgewechselt…
Gerade erst gesehen. Bin jetzt selbst erschrocken…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Gerade erst gesehen. Bin jetzt selbst erschrocken…:lol:
Ich habe damals ja den Avatar-Wechsel von dir mitbekommen. Mach so etwas nie wieder!
--
Going down in KackbratzentownMozzaIch habe damals ja den Avatar-Wechsel von dir mitbekommen. Mach so etwas nie wieder!
Der ist angewachsen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102( 0 M ABettina´s Schneewittchen!
Danke Coma! Mir gefällt ja seit einiger Zeit der Javier Bardem von savoygrand sehr gut!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaMir gefällt ja seit einiger Zeit der Javier Bardem von savoygrand sehr gut!
Vielen Dank, Bettina! Deinen neuen Avatar finde ich auch klasse!
--
Bonjour hat zur Zeit bei mir die Nase vorn.
--
Merci!
--
Brundlefly
Brundlefly Vorheriges fand´ ich so hübsch
--
( 0 M ABrundlefly Vorheriges fand´ ich so hübsch
Divine steht grundsätzlich über allem
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.