Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
MozzaJa, er wurde wohl eingeschüchtert.
Dafür hat Rossi jetzt Titten…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Dafür hat Rossi jetzt Titten…
:lol:
In Theaters Now:
Rossi. Jetzt mit Titten. Spring 2012.
--
Going down in KackbratzentownAch, ihr Schnuffis …
Das ist nur mein Beitrag zum aktuellen Avatar-Trend, siehe Bettinas Moss, Delias Destri, Skinnys Phettberg … Wirklich inspiriert hatte mich allerdings Delias Cover-Top 4, in der sie zurecht The Slits würdigte. Das erinnerte mich an dieses schöne Foto von Ari Up und Nina Hagen:
Wer Ari Up (rip) bzw. The Slits nicht kennt: Typical Girls
on topic: Delias Blondie-Avatare!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaScore wird für nackte Haut immer abgewatscht…
Zurecht. Pirelli Pin-ups bleiben nunmal, was sie sind.
--
pinchZurecht. Pirelli Pin-ups bleiben nunmal, was sie sind.
Überfahrene Models als ästhetische W-Vorlage für den Mann mit Geschmack?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pinchZurecht. Pirelli Pin-ups bleiben nunmal, was sie sind.
Quasi eine schöne Frage von grandandt, pinch, was sind sie, die Pirelli Pin-ups?
Scorechasers Bikini-Mädchen sind doch weit von der Ästhetik dieser Kalender entfernt oder auch dem was Helmut Newton auf Fotos festhielt.
--
Okay, nix gegen Newton.
--
chocolate milkQuasi eine schöne Frage von grandandt, pinch, was sind sie, die Pirelli Pin-ups?
Scorechasers Bikini-Mädchen sind doch weit von der Ästhetik dieser Kalender entfernt oder auch dem was Helmut Newton auf Fotos festhielt.
Danke, choco. Ich finde auch, das die Avatare immer sehr dezent sind, die ich auswähle.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapinchOkay, nix gegen Newton.
Vermutlich magst du einfach keine Models, ja, das wird’s sein.
Das allerschönste an Newtons Bildern ist, die Frauen die er abgelichtet hat sehen immer stark aus, egal wie wenig sie anhaben. Das schafft nicht jeder.
--
chocolate milkDas schafft nicht jeder.
Stimmt. Aber Hedi Slimane und Ellen von Unwerth sind nahe dran, finde ich.
--
scorechaserDanke, choco. Ich finde auch, das die Avatare immer sehr dezent sind, die ich auswähle.
Glaube du hast mich missverstanden, deine „hey, steck mir deinen X doch bitte in meinen Y Bilder“ haben eine, ich sag es besser nicht, man kann es sich denken. Mir gefallen sie nicht.
Ich habe nicht alle Pirelli-Kalender vor Augen, aber der aktuelle und der aus 2011 waren, für meine Wahrnehmung deutlich anderer Natur. Finde auch nicht dass die Frauen irre hochpoliert aussehen (das könnte man als Mann ja auch nervig finden, aber ansich auch egal).
--
chocolate milkGlaube du hast mich missverstanden, deine „hey, steck mir deinen X doch bitte in meinen Y Bilder“ haben eine, ich sag es besser nicht, man kann es sich denken. Mir gefallen sie nicht.
Ach so, na gut…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAktuell Tolo.:-)
Der macht mir einfach gute Laune.--
pinchStimmt. Aber Hedi Slimane und Ellen von Unwerth sind nahe dran, finde ich.
Zustimmung!
--
latho
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.