Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
dying-stereoDas war keine S Rune sondern ein halbes Hakenkreuz.Wo warst Du in den 30ern?
Da war ich bei den echten Ariern und hab Körper und Geist fürs ewige Leben fitgemacht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJan LustigerWenzel! Müstache Dü!
Bedankt ! Trotz typischer Gesichtsbehaarung war Greg Norton übrigens der einzige Hetero bei Hüsker Dü…
--
WenzelTrotz typischer Gesichtsbehaarung war Greg Norton übrigens der einzige Hetero bei Hüsker Dü…
Ja, und dieses Bild amüsiert mich in diesem Zusammenhang am meisten:
--
Die 80er waren schon unglaublich schlimm…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windDie 80er waren schon unglaublich schlimm…
Ich fand sie sehr aufregend…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich fand sie sehr aufregend…;-)
weiss ich doch
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windDa war ich bei den echten Ariern und hab Körper und Geist fürs ewige Leben fitgemacht.
Da leuchtet es ein,daß Dir die Bangles unarisch vorkamen.
--
dying-stereoDa leuchtet es ein,daß Dir die Bangles unarisch vorkamen.
Dabei hab ich die Frau Hoffs schon bei den Naturisten am Monte Bré kennengelernt. Der Herr hier war auch dabei:
Bei ihm ging das mit dem ewigen Leben leider nicht so gut.
Später in Indien dinierten Frau Hoffs und ich mit Heinrich Harrer, als der vom Nanga Parbat zurückgekommen war. Noch einer, bei dem der Jungtrunk nichts genutzt hat.
All die Erinnerungen an die alten Kampfgefährten… schon traurig, wie die Zeiten sich wandeln.
Aber genug jetzt, es geht hier um Schnäuzer und Avatare
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIch möchte noch linns Stephen Fry anfügen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerIch möchte noch linns Stephen Fry anfügen!
Thanks! Fry ist einer meiner Abgötter …
--
Harry Rag
--
gypsy tail wind!
Und ich ärgere mich, dass ich weder zum Konzert in Hamburg, noch zum Konzert in Leipzig kann!
--
so little is funUDWgypsy tail wind!
Und ich ärgere mich, dass ich weder zum Konzert in Hamburg, noch zum Konzert in Leipzig kann!
Nach dem grandiosen Erlebnis gestern musste der Avatar einfach nochmal her… – eindrückliches Konzert von Matana, cooles Set von Bad Panda, dazwischen und v.a. danach eine lange Unterhaltung mit Matana (und unserem Taxi Driver, der mich danach liebenswürdigerweise auch noch – nomen omen est, n’est-ce pas?
– bis vor die Haustür chauffierte)
She: Hey, your face looks familiar!
He (bashfully): Well, I was the guy with that magazine in Zurich
She (big grin on face): Ooooh, get happy!? !!!--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windNach dem grandiosen Erlebnis gestern musste der Avatar einfach nochmal her… – eindrückliches Konzert von Matana, cooles Set von Bad Panda, dazwischen und v.a. danach eine lange Unterhaltung mit Matana (und unserem Taxi Driver, der mich danach liebenswürdigerweise auch noch – nomen omen est, n’est-ce pas?
– bis vor die Haustür chauffierte)
She: Hey, your face looks familiar!
He (bashfully): Well, I was the guy with that magazine in Zurich
She (big grin on face): Ooooh, get happy!? !!!Toll!
Das ist dann ja nochmal ein Bonus auf das Konzert!
Freut mich sehr, dass Du so ausgiebig mit ihr sprechen konntest. Ich glaube, ich könnte eine ewig lange Liste von Künstlern erstellen, mit denen ich gerne mal Taxi fahren würde (eigentlich fast eine Thread-Idee).--
so little is fun„Taxi“ gefahren bin ich nur mit Travis – ich hatte ja ziemliche Bedenken, ob er nicht plötzich die Perücke abnimmt und einen Iro und ne Knarre hervorzieht und sich ans Aufräumen macht
Aber das Gespräch mit Matana war sehr toll. Wir standen noch da, als die Jungs im Bad Bonn längst alles aufgeräumt, gewischt und aufgestuhlt hatten… ich fand ja die Viertelstunde, die sie mir im März in Zürich schenkte schon sehr grosszügig, aber das gestern hat alles getoppt. Eindrückliches Konzert fast in familiärem Rahmen und dann die lange Unterhaltung (hört Cannonball Adderley, Leute!) – ein wirklich unvergesslicher Abend!
Und Travis‘ Avatar ist von gestern abend… sie hatte zwei Mikros mit viel Delay neben sich, für ihre Stimme, und eins in der Mitte fürs Saxophon. Hinter sich projizierte sie zudem ab ihrem iPad (oder was artverwandtem) zusammengeschnipselte Filmaufnahmen. Nachdem Coin Coin Chapter Two ohne Bilder auskam (sie meinte, man kriege halt nicht immer was passendes zusammen, und sie hätte auch schauen wollen, ob die Musik für sich alleine stehen kann – you bet!), war das gestern also wieder bebildert… find ich allerdings nicht wirklich wichtig, sieht hübsch aus, aber am Ende könnte ich wohl genausogut ohne Bilder auskommen (bei Chapter One waren sie allerdings toll und sind irgendwie auch wirklich mit der Musik und der Narration verschmolzen).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.