Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
dying-stereoBlitzkrieg Bettina
Sach ich ja… (Disclaimer: hab da meine Hände mit im Spiel ;-))
Danke, dass Deine S-Rune wieder weg ist, übrigens! Wer ist denn das jetzt?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGypsy, dein mitwirken wird spätestens jeder erfahren wenn er den Ava auf seinen Desktop zieht….
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaGypsy, dein mitwirken wird spätestens jeder erfahren wenn er den Ava auf seinen Desktop zieht….
Pass auf, dass es da nicht wieder Aufschrei gibt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaGypsy, dein mitwirken wird spätestens jeder erfahren wenn er den Ava auf seinen Desktop zieht….
Kann ich nicht… ist das eine Mac-spezifische Kulturpraxis, Avatare auf den Desktop ziehen?
Aber ich mag Pickelhauben nun mal einfach gerne.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windWer ist denn das jetzt?
Wo warst Du in den 80ern?
--
Herr RossiWo warst Du in den 80ern?
Zuerst im Kinderwagen, später im Plüschpijama, im Laufgitter, der Spielgruppe, dem Kindergarten, 1986 wurde ich eingeschult.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAuf Antigua war ich 1980 oder 1981 auch mal… und später in Australien und Indien. Ansonsten aber die meiste Zeit im Zürcher Oberland
Aber wie geht das mit dem „Avatar auf den Desktop“-ziehen bitte? Opera und Windows Vista scheinen das nicht zu können.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaOkay, ich wusste nicht, dass Du so junges Gemüse bist.;-) Das ist Susanna Hoffs von den Bangles.
--
Blitzkrieg BettinaGypsy, dein mitwirken wird spätestens jeder erfahren wenn er den Ava auf seinen Desktop zieht….
auf so eine Idee wäre ich nie gekommen – jetzt steht da als Dateiname „dank an gypsy“ !
--
Herr RossiOkay, ich wusste nicht, dass Du so junges Gemüse bist.;-)
I can’t help it
Herr RossiDas ist Susanna Hoffs von den Bangles.
Ach so, die dünne-immer-noch-toll-aussehende-Alte (pardon!), über die neulich mal irgendwo ein paar das Maul verrissen haben… kam mir irgendwie bekannt vor.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBlitzkrieg Betty und Paschik.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy tail windZuerst im Kinderwagen, später im Plüschpijama, im Laufgitter, der Spielgruppe, dem Kindergarten, 1986 wurde ich eingeschult.
herrlich :lol:
--
gypsy tail windSach ich ja… (Disclaimer: hab da meine Hände mit im Spiel ;-))
Danke, dass Deine S-Rune wieder weg ist, übrigens! Wer ist denn das jetzt?
Das war keine S Rune sondern ein halbes Hakenkreuz.Wo warst Du in den 30ern?
--
MozzaBlitzkrieg Betty und Paschik.
Danke. Schon damals eine fantastische Frau.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMWenzel! Müstache Dü!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.