Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mick67Ich plädiere für
Eine Sonnenbrille macht keine Coolness.Onkel Lou war doch schon seit den Mid-70’s nicht mehr wirklich cool.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdying-stereoOnkel Lou war doch schon seit den Mid-70’s nicht mehr wirklich cool.
wie kommst du denn zu dieser bizarren Erkenntnis? (Was die Coolnes der bisher geposteten betrifft gebe ich allerdings Pinch völlig recht…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zum Thema „Coolness“: Das Problem ist ja, dass es, sobald es ins „Gewollte“ abdriftet, was natürlich meistens der Fall ist, „uncool“ bis peinlich wird.
Ich nominiere daher diesen Herrn:
--
Going down in KackbratzentownZum Thema Uncoolness werfe ich mal Herrn Alexander Dobrindt in den Ring:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraScore heute um 16.23 und Rob Fleming favorisiere ich im Moment.
@ Score: wieoft hast Du heute gewechselt? 22 Mal?;-)
--
NesScore heute um 16.23 und Rob Fleming favorisiere ich im Moment.
@ Score: wieoft hast Du heute gewechselt? 22 Mal?;-)
Da zählt doch keiner mehr mit… Sind halt Ferien, da kann es auf der Arbeit schon mal langweilig werden…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBoCo.
--
Going down in Kackbratzentowntolo
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDieser:
….von Jan Lustiger
--
Living Well Is The Best Revenge.Nicht schlecht, aber Candys Grimes-Avatar gefällt mir noch besser!
--
Rob FlemingDieser:
….von Jan Lustiger
Danke!
Polly und Mary sind in diesem Thread aber sicher auch eine Erwähnung wert!
--
Delia, Du hattest gestern so einen genialen Blondie-Avatar. Hab’s verschlusert Dich hier zu erwähnen, aber jetze..? Was das? Könntest Du das für mich wieder rückgängig machen? Der kam echt gut, der neue dagegen gar nicht…
--
linn
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserDa zählt doch keiner mehr mit… Sind halt Ferien, da kann es auf der Arbeit schon mal langweilig werden…
Warum setzt Du dann nicht Deine Latenhüter als Avatar ein? Jeden Tag ein anderes Paar Schuhe. Somit finden sie vielleicht doch noch reißenden Absatz.:lol:
--
pumafreddyLatenhüter
Da fehlt glaub ich ein „t“…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.