Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,841 bis 12,855 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

brundlefly

kramerMarijne van der Vlugt und vor allem Sibyl Buck (!) waren mir viel lieber. Ray Cokes war aber auch für mich der Hauptgrund überhaupt einzuschalten.

Hatte sie auch regelmäßig eine Sendung? Kann mich nur an eine einmalige MTV Fashion-Gastmoderation erinnern.

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1928543  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BrundleflyHatte sie auch regelmäßig eine Sendung? Kann mich nur an eine einmalige MTV Fashion-Gastmoderation erinnern.

Du meinst wahrscheinlich „House Of Style“ (MTV USA). Bei MTV Europe hat sie „Stylissimo“ moderiert.

--

#1928545  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

kramerBei MTV Europe hat sie „Stylissimo“ moderiert.

Das habe ich später immer wegen Cat Deeley geschaut. :liebe:

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    #1928547  | PERMALINK

weilstein

#1928549  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

weilsteinEd Lover!

You’re my man, weili! Was habe ich Yo! damals geliebt!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1928551  | PERMALINK

bullitt

dying-stereoBullits Ray Cokes.Das waren noch Zeiten…

Hach ja, dem Format trauere ich tatsächlich manchmal heute noch hinterher. Damals war es mir unbegreiflich, wie es trotz der gigantischen Reichweite samt Moderator innerhalb so kurzer Zeit komplett im Nirwana verschwinden konnte. Von den Mädels mochte ich Rebecca de Rovo am liebsten, wobei die mit Dial MTV eine eher unbedeutende Sendung hatte. Trotzdem :liebe:

--

#1928553  | PERMALINK

latho
    No pretty face

kramerÜber Kristiane Backer haben wir uns schon damals lustig gemacht. Marijne van der Vlugt und vor allem Sibyl Buck (!) waren mir viel lieber. Ray Cokes war aber auch für mich der Hauptgrund überhaupt einzuschalten.

Yep, die anderen Sachen nahm man so mit. An Sibyl Buck kann ich mich nur noch grob erinnern, ich weiß gar nicht wieso.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1928555  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

lathoYep, die anderen Sachen nahm man so mit. An Sibyl Buck kann ich mich nur noch grob erinnern, ich weiß gar nicht wieso.

In den 90s war sie eigentlich ziemlich präsent. Zumindest in Magazinen wie Max, Wiener, Tempo, etc. Es gibt auch ein paar bekannte Photos von ihr, die Bettina Rheims gemacht hat. Inzwischen ist sie übrigens Yoga-Lehrerin. Vielleicht sollten wir uns da mal anmelden. Was meinst Du, latho?

--

#1928557  | PERMALINK

latho
    No pretty face

kramerIn den 90s war sie eigentlich ziemlich präsent. Zumindest in Magazinen wie Max, Wiener, Tempo, etc. Es gibt auch ein paar bekannte Photos von ihr, die Bettina Rheims gemacht hat. Inzwischen ist sie übrigens Yoga-Lehrerin. Vielleicht sollten wir uns da mal anmelden. Was meinst Du, latho?

Sofort. Aber ich befürchte, man müsste dann mitmachen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1928559  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

kramerMarijne van der Vlugt

Sie macht übrigens noch Musik, unter dem Projektnamen „Cowboy Racer“.

Yellow Horse

Ansonsten mochte ich damals wie Candy besonders Cat Deeley.

--

#1928561  | PERMALINK

latho
    No pretty face

kramerIn den 90s war sie eigentlich ziemlich präsent. Zumindest in Magazinen wie Max, Wiener, Tempo, etc. Es gibt auch ein paar bekannte Photos von ihr, die Bettina Rheims gemacht hat. […]

Daher dürfte ich sie kennen (ja, ich habe früher manchmal Tempo gelesen …).

--

#1928563  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Die Bilder von Bettina Rheims sind das einzige, was ich von Buck kenne… Rheims rules!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #1928565  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herr RossiSie macht übrigens noch Musik, unter dem Projektnamen „Cowboy Racer“.

Yellow Horse

Ansonsten mochte ich damals wie Candy besonders Cat Deeley.

Na ja. Ist nicht wirklich gut. “Motorbike To Heaven“ war damals ganz okay. Hatte sogar ein paar Singles von „Salad“. Zumindest viel besser als die Musik von Simone Angel, die ich als Moderatorin wiederum durchaus mochte. Cat Deeley war mir immer ein wenig zu nett.

--

#1928567  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

gypsy tail windDie Bilder von Bettina Rheims sind das einzige, was ich von Buck kenne… Rheims rules!

Ich mag sie eigentlich ganz gerne, aber „Rose, c’est Paris“ hat mich ziemlich enttäuscht.

--

#1928569  | PERMALINK

deleted_user

Jan Lustiger

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,841 bis 12,855 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.