Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Shanks‘ Avatar(e) – hielt die Dame vorher nicht ihre Augen geöffnet? Egal, beide sind gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBodacious Cowboy
scorechasers David Lynch
--
Yep. Wie lange er den wohl behält?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Latho ! Frauen mit beginnender Stirnglatze sind hot …
--
Die passen dann auch zu mir…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Der neue Avatar von Steve ähh Clau.
--
foeDer neue Avatar von Steve ähh Clau.
Der ist nicht von Clau, Sommer hat den reingeschoben…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Verstehe ich zwar nicht ganz, aber egal…
Sommer, Clau, Steve McQueen – cooler Avatar.
--
Bullits Ray Cokes.Das waren noch Zeiten…
--
dying-stereoBullits Ray Cokes.
Zustimmung!
--
Hast Du den noch erlebt, Jan?
--
In seiner aktiven Zeit leider nicht, als Most Wanted lief, war ich zu jung (geschweige denn dem Englischen mächtig). Aber Internet sei Dank kann man sowas ja heute nachholen.
--
Das dachte ich mir. Ray Cokes war neben Kristiane Backer :liebe: immer ein Grund MTV einzuschalten. Letztere eher wegen der Optik, aber ich hätte sie sofort geheiratet.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Das dachte ich mir. Ray Cokes war neben Kristiane Backer :liebe: immer ein Grund MTV einzuschalten. Letztere eher wegen der Optik, aber ich hätte sie sofort geheiratet.
Über Kristiane Backer haben wir uns schon damals lustig gemacht. Marijne van der Vlugt und vor allem Sibyl Buck (!) waren mir viel lieber. Ray Cokes war aber auch für mich der Hauptgrund überhaupt einzuschalten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.