Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Das Foto gehört zu der Porträtserie von Patricia Reyes, die ich nicht schlecht finde, auch wenn die eher ungewöhnlich für Lykke sind:
http://www.patriciareyes.se/?portfolio=lykkeli
Irritierender finde ich Mozzas Lykke-Avatar mit blonder Perücke, sie sieht darauf völlig fremd aus. Vielleicht sollte ich meinen reaktivieren.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDennis Blandford.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr Rossi
Irritierender finde ich Mozzas Lykke-Avatar mit blonder Perücke, sie sieht darauf völlig fremd aus. Vielleicht sollte ich meinen reaktivieren.;)Mir gefällt ihre Perücke.
Deinen vorigen Avatar fand ich übrigens sehr sehr gut, Signore!
--
Going down in KackbratzentownDen schönsten Avatar hat aktuell: Nes!
--
Going down in Kackbratzentownsam
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Shankssam
Danke!
--
misch.
--
and now we rise and we are everywhereSweethearts Toshiro Mifune.
--
weilstein
--
MozzaDen schönsten Avatar hat aktuell: Nes!
Dankeschön.
:liebe:Ich mag diese Frau einfach…obschon ich mich immer wieder nach einem neuen Ava umgucke…es wird immer wieder die Hepburn.
--
O’bee!
--
Jetzt bist du mir zuvorgekommen. Jedenfalls eine richtig gute Rapperin (deren Name mir leider entfallen ist).
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Azealia Banks. Der Clip zum Avatar
--
Danke, Rossi.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mick67
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.