Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Zeze’s Zappa find ich toll!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungMefir
--
Danke!
„put jelly on your shoulder“--
savoygrand
Danke!
--
zeze! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hipecac
--
I will hold the tea bag.Jan_Jan
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Der neue von Hello_Skinny gefällt mir ganz gut…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hello Skinny und die Damen von malaria.
--
Blitzkrieg BettinaDer neue von Hello_Skinny gefällt mir ganz gut…
dying-stereoHello Skinny und die Damen von malaria.
Vielen Dank euch beiden
Ashitakas Jesy :liebe_2:
--
Clau.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Irrlicht hat wieder einen sehr Schönen
Hello_SkinnyIrrlicht hat wieder einen sehr Schönen
Allerdings einen, über den ich mich bei Last.fm immer wieder aufrege, wenn er zum Main-Pic des Profils der Künstlerin gewählt wird, weil er sie so gar nicht repräsentiert. (und die Kommentare dort tun ihr übriges)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.