Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
chocolate milk
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVoyagerchocolate milk
Danke!
Mir gefällt zur Zeit Rosebloods „Mann mit Tamburin anstelle eines Kopfes“ sehr gut, Micks „Richtungsweiserin“ und „St. Vincent“ von Rob Fleming.
--
Danke!:sonne:
--
Mick67Danke!:sonne:
Leider punktest Du mit dem bei mir gar nicht.
MIB’s Neuer ist ziemlich gescheit.
Und natürlich der Frampton von Paschik ist toll!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesLeider punktest Du mit dem bei mir gar nicht.
Bei mir auch nicht. Abstoßend.
--
@ Nes: Dankeschön
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
gypsy tail wind
Ich könnt mich jedesmal kringeln wenn ich den seh :lol:--
pumafreddygypsy tail wind
Ich könnt mich jedesmal kringeln wenn ich den seh :lol:Dankeschön! :sonne:
Ist aus einem Plattencover extrahiert:
Kenne ich leider bisher nicht… aber das Bild hat’s mir angetan.
Die Verpixelung musste mit diversen Effekten übergangen werden, darum sieht der Avatar so weichgezeichnet aus.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakramerBei mir auch nicht. Abstoßend.
Dass Nes die üble Dauerwelle von Paschik klasse findet wundert mich nicht und dass sie MIB total gern hat, weiß hier ja auch jeder, somit ist dessen regelmäßige Erwähnung ihrerseits ebenfalls nicht verwunderlich.
Verwunderlich ist aber dafür umso mehr dein „abstoßend“ in Richtung Micks Avatar. Kennst du ein Detail, dass dem normalen Betrachter verborgen bleibt? Oder ist es das viele Rot, der fehlende BH, die zu breit geratene Nase?
--
chocolate milkVerwunderlich ist aber dafür umso mehr dein „abstoßend“ in Richtung Micks Avatar. Kennst du ein Detail, dass dem normalen Betrachter verborgen bleibt? Oder ist es das viele Rot, der fehlende BH, die zu breit geratene Nase?
Nein, es ist einfach der martialische Stil der mich anekelt.
--
chocolate milkDass Nes die üble Dauerwelle von Paschik klasse findet wundert mich nicht und dass sie MIB total gern hat, weiß hier ja auch jeder, somit ist dessen regelmäßige Erwähnung ihrerseits ebenfalls nicht verwunderlich.
Momeng:
Ich habe Avatare bewertet, nicht das Dahinter.
Frampton ist für mich ein guter Musiker, ich mag ihn, besonders die Alive Scheibe.
Lege ich gern auf, dies Vinyl hat was.MIB hatte ev 23 Avatare, auch die lobte ich, oder ich meckerte.
Das hat aber mit der privaten Situation nie etwas zutun gehabt.
Sowas trenne ich sehr genau.--
kramerNein, es ist einfach der martialische Stil der mich anekelt.
Ok!
--
Carrot Flower
--
kramerNein, es ist einfach der martialische Stil der mich anekelt.
Sozialistischer Realismus.
Eklig finde ich das nicht, eher lustig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich kann da nichts martialisches erkennen, das ist eine Verarschung des sozialistischen Realismus.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.