Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,721 bis 12,735 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

scorechaser

lathos Emma Stone! Sehr schön!

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1928303  | PERMALINK

man-in-black

latho!

--

#1928305  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Thanks everyone!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1928307  | PERMALINK

scorechaser

Welche Filme hast Du mit ihr bereits gesehen, latho? Ich habe bisher „Easy A“, „Superbad“ und „Zombieland“ gesehen.

--

#1928309  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

scorechaserWelche Filme hast Du mit ihr bereits gesehen, latho? Ich habe bisher „Easy A“, „Superbad“ und „Zombieland“ gesehen.

Kenne nur Zombieland. Da sieht sie aber ganz anders aus als auf lathos Avatar.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #1928311  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Das Bild habe ich auch nicht genommen, weil sie in Zombieland mitspielt, sondern weil es einen guten Avatar abgibt.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1928313  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

lathoDas Bild habe ich auch nicht genommen, weil sie in Zombieland mitspielt, sondern weil es einen guten Avatar abgibt.

Darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #1928315  | PERMALINK

latho
    No pretty face

MikkoDarauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen.

Ich helfe eben gerne aus. :-) War eher eine Antwort auf scorechasers Post.

--

#1928317  | PERMALINK

scorechaser

lathoIch helfe eben gerne aus. :-) War eher eine Antwort auf scorechasers Post.

Was habe ich denn bitte schon wieder damit zu tun? Ich habe Dich nur gefragt, welche Filme Du mit ihr gesehen hast. Wenn das Deine Antwort war, war das keine… Kann es sein, das Du ein Problem mit mir hast?

--

#1928319  | PERMALINK

latho
    No pretty face

scorechaserWas habe ich denn bitte schon wieder damit zu tun? Ich habe Dich nur gefragt, welche Filme Du mit ihr gesehen hast. Wenn das Deine Antwort war, war das keine… Kann es sein, das Du ein Problem mit mir hast?

Kann es sein, dass du da etwas in den falschen Hals bekommst? Ich habe geantwortet, dass ich den Avatar nicht wegen der Filme habe (ich habe die drei Filme auch gesehen). sondern weil ich das Bild mochte – es hatte also nichts mit Emma Stone als Schauspielerin zu tun.

--

#1928321  | PERMALINK

scorechaser

Vielleicht, aber es fällt auch auf, das Du mich in jedem 2. oder 3. Post irgendwie krtisierst, oder auf mich rumpiekst, und das nervt irgendwann. Vielleicht bekomme ich das auch nur in den falschen Hals, aber es kommt mir so vor, und ich weiß eigentlich immer schon, wenn ich Deinen Namen als Antwort auf mein Post sehe, dass da irgend etwas negatives kommt. Ist nicht böse gemeint, und auch nicht weiter schlimm, aber ich wollte es einfach mal gesagt habe, weil ich nicht weiß, was ich Dir getan haben könnte.

--

#1928323  | PERMALINK

mick67

lathoKann es sein, dass du da etwas in den falschen Hals bekommst? Ich habe geantwortet, dass ich den Avatar nicht wegen der Filme habe (ich habe die drei Filme auch gesehen). sondern weil ich das Bild mochte – es hatte also nichts mit Emma Stone als Schauspielerin zu tun.

Wenn ich mich kurz mal einmischen dürfte. Chaser fragte doch nur, welche Filme Du mit ihr gesehen hast und nicht, warum Du sie als Avatar hast.

Ich finde den Ava übrigens doof.

--

#1928325  | PERMALINK

latho
    No pretty face

scorechaserVielleicht, aber es fällt auch auf, das Du mich in jedem 2. oder 3. Post irgendwie krtisierst, oder auf mich rumpiekst, und das nervt irgendwann. Vielleicht bekomme ich das auch nur in den falschen Hals, aber es kommt mir so vor, und ich weiß eigentlich immer schon, wenn ich Deinen Namen als Antwort auf mein Post sehe, dass da irgend etwas negatives kommt. Ist nicht böse gemeint, und auch nicht weiter schlimm, aber ich wollte es einfach mal gesagt habe, weil ich nicht weiß, was ich Dir getan haben könnte.

Du bist mir zu empfindlich.
    Aber ernsthaft: ist das hier ein Kindergarten?

Mick67Wenn ich mich kurz mal einmischen dürfte. Chaser fragte doch nur, welche Filme Du mit ihr gesehen hast und nicht, warum Du sie als Avatar hast.

Ich finde den Ava übrigens doof.

Und ich habe geantwortet. Deiner ist im übrigen ziemlich gut, aber gut, Keith geht immer.

Und das war’s von mir zu dem Thema.

--

#1928327  | PERMALINK

nail75

Dori Doreau

Es gibt Frauen, die Slegdehammer mögen? ;-)
    Am Ende magst Du auch noch Airplane und die Nackte Kanone? ;-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #1928329  | PERMALINK

mick67

…und „Life of Brian“?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,721 bis 12,735 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.