Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
scorechaserFreida ist aber auch nett.
Stell ihn nochmal rein und wir voten das.:lol:
Und Freida hört sich an wie ein Ruf nach einem Taxi
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungFür ihren Namen kann sie ja nichts.
Ausserdem finde ich das schön, wie sie mich so anhimmelt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAusserdem finde ich das schön, wie sie mich so anhimmelt…
:lol:Aus der Perspektive hab ich das natürlich noch nicht betrachtet.:lol:
--
Nes, äußerst charmant und stilsicher wie immer.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Dankesehr, der Herr. *Knicks*:-)
--
…und ohne doofe Zigarette….
--
--
Mick67…und ohne doofe Zigarette….
--
Ganz klar und ohne wenn und aber: pipe-bowl.
Einer der Allergrößten auf seinem Avatar. Musste ich mal erwähnen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bodacious Cowboy
--
Zappa1Ganz klar und ohne wenn und aber: pipe-bowl.
Einer der Allergrößten auf seinem Avatar. Musste ich mal erwähnen.
Jetzt mußte ich wieder fünfmal rumklicken, um zu erfahren, daß Montgomery Clift gemeint ist. :roll:
--
Mick67Jetzt mußte ich wieder fünfmal rumklicken, um zu erfahren, daß Montgomery Clift gemeint ist. :roll:
Wie kommst du auf Montgomery Clift? Ich seh‘ immer noch Marc Bolan auf seinem Avatar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ach sorry, im relativ sinnfreien Profilbild ist bei pipe Montgomery Clift zu sehen.
--
scorechaser
Hello_Skinnyscorechaser
Thanx!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.