Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
scorechaserFreida ist aber auch nett.
Stell ihn nochmal rein und wir voten das.:lol:
Und Freida hört sich an wie ein Ruf nach einem Taxi
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungFür ihren Namen kann sie ja nichts.
Ausserdem finde ich das schön, wie sie mich so anhimmelt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAusserdem finde ich das schön, wie sie mich so anhimmelt…
:lol:Aus der Perspektive hab ich das natürlich noch nicht betrachtet.:lol:
--
Nes, äußerst charmant und stilsicher wie immer.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Dankesehr, der Herr. *Knicks*:-)
--
…und ohne doofe Zigarette….
--
--
Mick67…und ohne doofe Zigarette….
--
Ganz klar und ohne wenn und aber: pipe-bowl.
Einer der Allergrößten auf seinem Avatar. Musste ich mal erwähnen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bodacious Cowboy
--
Zappa1Ganz klar und ohne wenn und aber: pipe-bowl.
Einer der Allergrößten auf seinem Avatar. Musste ich mal erwähnen.
Jetzt mußte ich wieder fünfmal rumklicken, um zu erfahren, daß Montgomery Clift gemeint ist. :roll:
--
Mick67Jetzt mußte ich wieder fünfmal rumklicken, um zu erfahren, daß Montgomery Clift gemeint ist. :roll:
Wie kommst du auf Montgomery Clift? Ich seh‘ immer noch Marc Bolan auf seinem Avatar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ach sorry, im relativ sinnfreien Profilbild ist bei pipe Montgomery Clift zu sehen.
--
scorechaser
Hello_Skinnyscorechaser
Thanx!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.