Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Soll ich die beiden unten (Joni + Joanna) für dich vergrößern, Mick? (Kann man sogar als Poster ausdrucken lassen!!)
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.deWerbungnikodemusSoll ich die beiden unten (Joni + Joanna) für dich vergrößern, Mick? (Kann man sogar als Poster ausdrucken lassen!!)
Mick’s Gesichtsausdruck, wird jetzt den von Nina Simone annehmen…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMir doch egal wer da drauf ist, die Machart des Avas ist gut. Und zum Glück gibt der keine Töne von sich.
--
KrautathausMick’s Gesichtsausdruck, wird jetzt den von Nina Simone annehmen…
Den hier bestimmt:
--
and now we rise and we are everywhereMick67Mir doch egal wer da drauf ist, die Machart des Avas ist gut. Und zum Glück gibt der keine Töne von sich.
Gab es hier schon mal einen Avatar mit Tönen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCassavetes! Die Zigeneurin hing früher im Wohnzimmer meiner Tante. :sonne:
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown@mick67: Mist, irgendwie war deine Idee zwar gut, aber die Avatare verändern sich mit dem Wechsel (siehe nikos Ava, oben in meinem Post), und das verwirrt ja dann eher. Somit müsste man vermutlich, vor dem Posten, das jeweilige Motiv abspeichern und dann von dort aus… und das wird den meisten hier zu aufwendig sein.
--
Ja, Du hast Recht. Die ändern sich. Das ist aber auch nicht verwunderlich, wird ja nur der „Ort“ der Avas verlinkt und nicht das Foto selbst. Hmpf!
Schade! Dann bleibt der Thread eben doof. :roll:--
Muss nicht.
* öffnet einen zweiten Browser
* geht dort auf die Google-Bildersuche
* zieht den betreffenden Avatar aus Browser 1 ins Suchfeld von Browser 2 (Google-Bildersuche)
* eines der gefundenen Bilder auswählen und hier im Thread verlinkenFertig.
--
Danke MiB, das werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren.
--
latho
--
Thanks. Mein Lieblings-Emmy-Bild.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoThanks. Mein Lieblings-Emmy-Bild.
Ich hab ne ganze Weile gebraucht, bis ich sie erkannt habe – gefällt mir auch! Gibt’s das irgendwo in gross?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaman in blackMuss nicht.
* öffnet einen zweiten Browser
* geht dort auf die Google-Bildersuche
* zieht den betreffenden Avatar aus Browser 1 ins Suchfeld von Browser 2 (Google-Bildersuche)
* eines der gefundenen Bilder auswählen und hier im Thread verlinkenFertig.
Bei Safari bekommt man als Ergebnis das RS-Forumsprofil des jeweiligen Users angezeigt. Bei Firefox funktioniert’s wie beschrieben.
--
gypsy tail windIch hab ne ganze Weile gebraucht, bis ich sie erkannt habe – gefällt mir auch! Gibt’s das irgendwo in gross?
Auf meiner „homepage“.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.