Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
:liebe:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHerr Rossiklick
Seht es halt als virtuelles Daumenkino…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapinch
--
Yep.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke²
--
(sorry, falscher Thread)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAktuell: pinch und chocolate milk (das, was bis heute Mittag noch drin war)
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."savoygrandchocolate milk & Napoleon Dynamite
Herr RossiDer Klassiker ist zurück – Chocos Schmollmädchen. Die strenge Frau davor hatte aber auch was …
Mick67Yeah, Choki hat wieder ihren Super Trotzkopf Avatar.
Irrlicht:liebe:
BrundleflyAktuell: pinch und chocolate milk (das, was bis heute Mittag noch drin war)
Danke! Sehr schön auch die Avatare von Flint Holloway und nikodemus (und Irrlichts Avatar von gestern)!
--
Herr RossiDer Klassiker ist zurück – Chocos Schmollmädchen. Die strenge Frau davor hatte aber auch was …
hähähä, gerade letzte Woche noch gesehen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!lovely_creature
--
villahlovely_creature
Yep. Und der neue Ava von Herr Rossi!
--
Ich habe mal einen Vorschlag, um diesen Thread interessanter zu gestalten. Könnt Ihr nicht, wie ich in der letzten Zeit, den Ava, den ihr so toll findet hier auch gleich verlinken (rechte Maustaste -> Bildadresse kopieren und hier als Bild reinkopieren)?
Ich habe wenig Lust den besagten Avatar zu suchen.--
Selbstverständlich, siehe oben
--
Mick67Ich habe mal einen Vorschlag, um diesen Thread interessanter zu gestalten. Könnt Ihr nicht, wie ich in der letzten Zeit, den Ava, den ihr so toll findet. hier auch gleich verlinken (rechte Maustaste -> Bildadresse kopieren und hier als Bild reinkopieren)?
Okay. Schöne Idee. Die gestern von mir genannten Avas, von Flint und niko, sehen wie folgt aus:
--
Danke, ich hoffe, niko behält den auch nach Ende des derzeitigen Turniers.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.