Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
HA! Wartet mal, bis ich meinen Heintje-Ava ausgepackt habe! Harharhar!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMinos
--
MefirBurroughs und Zappa! Toller Avatar
Vielen Dank
MefirIch glaube da überwiegt dann doch die Wertschätzung.
Würde auch sagen, dass es so war
Scorechasers Avatar würde ich als derzeitigen Favoriten bezeichnen
Hello_Skinny
Scorechasers Avatar würde ich als derzeitigen Favoriten bezeichnen
Na da bin ich mal gespannt ob deine Stimme bei ihm zählt, sein Hopper-Ava letztens war ja trotz meines Lobes nach einer Stunde wieder weg.;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Scores Bardot ist sehr schön. Gleich mal hier festhalten, bevor es in 3,74 Sekunden verschwindet:
--
Slow Train und savoygrand.
--
one.be.loSlow Train und savoygrand.
Thanx!
chocolate milk & Napoleon Dynamite
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Brundlefly
--
Mick67Scores Bardot ist sehr schön. Gleich mal hier festhalten, bevor es in 3,74 Sekunden verschwindet:
Bardot?
--
Das ist Bardot, ja.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWer sonst?
--
Merkwürdig, bei mir wurde im Zitat von Mick ein anderes Bild angezeigt.
Und das ist eindeutig nicht Bardot…
Nach einem kompletten Reload der Seite sehe ich jetzt auch im Zitat von Mick den Avatar von scorechaser. Da hat Firefox wohl etwas zu kräftig gecachet…
--
Ich wechsel gerne mal etwas öfter meinen Avatar, also bitte nicht wundern.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDer Klassiker ist zurück – Chocos Schmollmädchen. Die strenge Frau davor hatte aber auch was …
scorechaserIch wechsel gerne mal etwas öfter meinen Avatar, also bitte nicht wundern.
--
Yeah, Choki hat wieder ihren Super Trotzkopf Avatar.
edit:
@Rossi
2 Dumme, … :bier:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.