Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Irgenwie schon, ja…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMan muß nur die Zappa Platten beim Plattenhändler durchsuchen. Ich erschrecke jedesmal.
--
Mick67Man muß nur die Zappa Platten beim Plattenhändler durchsuchen. Ich erschrecke jedesmal.
Ich auch, wenn ich ich die Preise seh
Hello Skinny
Ist das Bauer Ewald?
--
Burroughs und Zappa! Toller Avatar
--
MefirBurroughs und Zappa! Toller Avatar
Interessant die beiden auf einem Foto zu sehen, für einen überzeugten Drogengegner wie Zappa müsste Burroughs doch ein rotes Tuch gewesen sein, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich glaube da überwiegt dann doch die Wertschätzung. Wahrscheinlich hat sich Burroughs auch mit Kaffee und Kippen zufriedenstellen lassen
--
Mozza.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Blitzkrieg BettinaInteressant die beiden auf einem Foto zu sehen, für einen überzeugten Drogengegner wie Zappa müsste Burroughs doch ein rotes Tuch gewesen sein, oder?
MefirIch glaube da überwiegt dann doch die Wertschätzung. Wahrscheinlich hat sich Burroughs auch mit Kaffee und Kippen zufriedenstellen lassen
Zappa reading „The Talking Asshole“ from „Naked Lunch“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Zappa reading „The Talking Asshole“ from „Naked Lunch“.
Danke Franz, sehr interessant!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zurück zum Thema: Auch wenn ich mich im Moment ziemlich mit ihm zoffe: Der Linder-Sterling-Ava von Irrlicht gefällt mir sehr!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Wenzel.
--
Going down in KackbratzentownBlitzkrieg BettinaDer Linder-Sterling-Ava von Irrlicht gefällt mir sehr!
Ja, der fiel mir gerade auch auf.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Southern Man
Brüller!
--
Absolut! Mit dem „Liebe Mutter“-Schriftzug allerdings fast noch schöner.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.