Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
lovely_creature
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungtolomoquinkolomlovely_creature
Danke sehr.
Babies sind doch einfach :liebe:.--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownShanks, Irrlicht (voll süß – die Blumen), Bettina (sexy)
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creature Bettina (sexy)
Danke.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pinch
Lang ist’s her…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSpaceman Spiff >> The Good Natured
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, ich hab sie schon und finde sie toll, vor allem „Skeleton“ und „Wolves“. Ein würdiger Nachfolger zur „Be My Animal“/“Prisoner“-Single, allerdings noch stärker 80s-Pop-inspiriert.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiJa, ich hab sie schon und finde sie toll, vor allem „Skeleton“ und „Wolves“. Ein würdiger Nachfolger zur „Be My Animal“/“Prisoner“-Single, allerdings noch stärker 80s-Pop-inspiriert.
Skeleton und Wolves sind für mich auch die besten Stücke auf der EP, Hourglass fällt etwas ab. Die EP gefällt mir insgesamt ein ganzes Stück besser als die ersten Singles.
--
Der neue von Irrlicht gefällt mir sehr gut
Hello_Skinny
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hello_SkinnyDanke schön!
Das „Apostrophe“-Cover ist sowieso zeitlos
Mein zweites Ich…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Mein zweites Ich…;-)
Vielleicht ergreift es irgendwann Besitz vom ersten Ich
Das hat’s schon längst.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.