Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Muss mich aber MIB, villah und stylo anschliessen, dein neuer gefällt mir auch ausserordentlich. Wer ist das?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungIch.:lol:
Nee, keine Ahnung, gefiel mir einfach.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesIch.:lol:
Nee, keine Ahnung, gefiel mir einfach.:lol:
Ist aber auch wirklich sehr charmant.:sonne:
--
Momentan Scorechasers Demi Moore.
--
Going down in KackbratzentownThanx! Nach den schlechten, muss mal wieder ein guter her.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capralovely_creature
--
Slept through the screening but I bought the DVDShankslovely_creature
Ich glaube, da hast Du Dich ein wenig im Thread verirrt.
Aber Deinen finde ich sehr ästhetisch mit der Spiegelung. Wer ist das?
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureIch glaube, da hast Du Dich ein wenig im Thread verirrt.
du hast also absichtlich einen unansehlichen Avatar reingetan?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettinadu hast also absichtlich einen unansehlichen Avatar reingetan?
Schön ist was anderes und Du solltest mein Hang zum Bad Taste ein wenig gewohnt sein.
Außerdem gefiel mir unsere kleine Diskussion über das Video gestern Abend ganz gut. Deswegen die Hommage an das erotische Video.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownScorechaser! Bitte lassen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.The Magnetic Field! Wer ist das?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZur Feier des Beginns der letzten „Friday Night Lights“ Staffel auf DVD, mal wieder Stephanie Hunt, die auch in Season 5 wieder nur 5 Minuten vorkommen wird. Die kleinen Höhepunkte halt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Very süss.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraschaifala
--
yeah – danke :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.