Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDer Biggie-Avatar geht natürlich sehr in Ordnung!
Danke sehr. Ich fühle mich damit auch sehr wohl.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHerr RossiAlso nichts gegen Zappa, aber Stylo war für mich inzwischen so der entspannte Cohen, dass ich mich eigentlich nicht umgewöhnen mag.
Genau so ist das.
Und Katzen gehen natürlich gar nicht …
Natürlich gehen Katzen.:-)
man in blackDanke sehr. Ich fühle mich damit auch sehr wohl.
Dein vorheriger war auch um Klassen besser.
--
NesDein vorheriger war auch um Klassen besser.
Den Murs-Ava fandest Du besser? Der entlockte Dir vor einer Woche doch noch kritische Worte…
--
man in blackDen Murs-Ava fandest Du besser? Der entlockte Dir vor einer Woche doch noch kritische Worte…
Nee, den Cash.
--
NesNee, den Cash.
Der ist auch gut, ja. Allerdings muss er noch warten, denn noch befinde ich mich musikalisch in anderen Regionen.
--
Zappa1Ganz klar: Stylo!
Thank you very many.
Herr RossiAlso nichts gegen Zappa, aber Stylo war für mich inzwischen so der entspannte Cohen, dass ich mich eigentlich nicht umgewöhnen mag.
Muss man sich selber auch noch dran gewöhnen, ich scrolle dauernd an meinen Beiträgen vorbei. Allerdings ist auch der Frank ganz entspannt sonst säße die Katze nicht auf seiner Schulter
Herr RossiUnd Katzen gehen natürlich gar nicht …
NesNatürlich gehen Katzen.:-)
Danke Nes
Zappa1Leben heisst Veränderung…
That’s it.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.man in blackFlint Holloway.
scorechaserJa, die großartige Kim Novak.
Thanks!
--
Flint, kennst Du den Film „Strangers when we meet“ mit ihr? Großartig!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlint HollowayThanks!
Der schönste aller farbigen Avatare übrigens.
--
scorechaserFlint, kennst Du den Film „Strangers when we meet“ mit ihr? Großartig!
Nein. Vertigo ist der einzige Film mit Novak den ich bisher gesehen habe.
--
Flint HollowayNein. Vertigo ist der einzige Film mit Novak den ich bisher gesehen habe.
Klick Unbedingt mal anschauen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWerde bei Gelegenheit mal überprüfen ob er deinem Sirk Vergleich stand hält.
--
Ich bin sehr gespannt auf Dein Urteil.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDelia Hardys misanthropisch guckendes Kind.
--
Nick Longhetti
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.