Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Rocky Horror Picture Show ist nicht zu toppen.
Und „Beavis und Butthead“ mag ich nicht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungZappa1Rocky Horror Picture Show ist nicht zu toppen.
Und „Beavis und Butthead“ mag ich nicht.Oh come on! Die war doch großartig. Never forget „TP for my bunghole“ ….
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureOh come on! Die war doch großartig. Never forget „TP for my bunghole“ ….
War nicht meine Welt. Ich kann aber auch mit den Simpsons nichts anfangen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza@ Betty
Wusste gar nicht, dass du auf Morrissey stehst.
Doch, guck mal in meine Wochenplaylists, wollte Franz sogar mal fast „bekehren“, aber der blieb resistent;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDoch, guck mal in meine Wochenplaylists, wollte Franz sogar mal fast „bekehren“, aber der blieb resistent;-)
In manchen Dingen bin ich konsequent…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Rocky Horror Picture Show ist nicht zu toppen.
Das stimmt.
Zappa1 Ich kann aber auch mit den Simpsons nichts anfangen.
Das wundert mich bei dir!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Na, von Abba bis Zappa …
Da ist auch Platz für Dingens äh Morrisey
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownBlitzkrieg BettinaDoch, guck mal in meine Wochenplaylists, wollte Franz sogar mal fast „bekehren“, aber der blieb resistent;-)
hey, freut mich sehr. Mein nächster Avatar wird dann wieder Morrissey, für dich
--
Going down in KackbratzentownBlitzkrieg BettinaDas stimmt.
:bier:
Das wundert mich bei dir!
Kann’s auch nicht erklären. Hat mich irgendwie nie besonders begeistert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Classic.
--
man in blackClassic.
Danke. Kaum hier und schon nominiert.
--
Classic.Danke. Kaum hier und schon nominiert.
Gerne.
Der Ostfriesennerz war ja nur von kurzer Dauer.
--
Classic.Danke. Kaum hier und schon nominiert.
Ja, manchmal fluppt das wie von selbst.
Danke nochmal für den Trick heute, perfekt.(ich fand den Friesennerz übrigens klasse)
--
man in blackGerne.
Der Ostfriesennerz war ja nur von kurzer Dauer.
Ja, wegen des Wetters. Bei Regen trage ich den wirklich. Vorgestern sagte ein alter Mann zu mir:“So einen habe ich lange nicht gesehen, mein Herr.“ :lol:
--
„Mein Herr“ hat der zu Dir gesagt?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.