Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Der Alfred E. Neumann ist großartig!
Ich lese momentan öfter MAD.
Habe den Nachwuchs damit versaut. Von Sergio Aragones gibt es noch immer Comic. :liebe:
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMozza@ Score
Ein Bikini-Foto wäre wohl reizvoller gewesen.
Es muss immer auch ein bißchen Raum für die Fantasie bleiben.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capralovely_creatureIch lese momentan öfter MAD.
Habe den Nachwuchs damit versaut. Von Sergio Aragones gibt es noch immer Comic. :liebe:
MAD habe ich verschlungen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserEs muss immer auch ein bißchen Raum für die Fantasie bleiben.
Ach was, ansonsten zierst du dich doch auch nicht so :lol:
--
Going down in KackbratzentownZappa1MAD habe ich verschlungen!
Da sind wir schon 2.
In der Schule hat man sie mir immer weggenommen.
Neu die Rubrik: Maledict XVI.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureDa sind wir schon 2.
In der Schule hat man sie mir immer weggenommen.
Neu die Rubrik: Maledict XVI.
Da waren meine Lehrer aufgeschlossener, die haben es selbst mit Begeisterung gelesen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Deswegen haben sie sie mir auch weggenommen ….
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureDeswegen haben sie sie mir auch weggenommen ….
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:lol:
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureDa sind wir schon 2.
da sind wir mindestens 3 . Don Martin , „Der große MAD-Report“ von Dave Berg , die grandiosen Parodien aktueller Filme, „Fragen Sie Alfred“ und das schwachsinnige Faltblatt auf der letzten Seite..:sonne:
--
Thread?
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownscorechaserEs muss immer auch ein bißchen Raum für die Fantasie bleiben.
Uuuaaarggs. Score, wir haben was den Filmgeschmack betrifft oft Übereinstimmungen, aber beim schönen Geschlecht….Ehrlich: Wenn ich von der Frau mit dem beknackten Vornamen nur Gesicht und Haare sehe verspüre ich keinerlei Lust auf mehr!
Dusty mag ich ja, aber Mozza hatte vorher ein Bild von Mozza welches ich um einiges stylisher fand!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.@ Betty
Wusste gar nicht, dass du auf Morrissey stehst.
--
Going down in Kackbratzentownlovely_creatureThread?
Gefällt mir am besten in dieser Version…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Der Alfred E. Neumann ist großartig!
Absolut.
Dumm ist aber, wenn Du in der Oberstufe einen Lehrer hast der so heisst.:lol:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.