Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,376 bis 12,390 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

obee

Wer eine Abneigung gegen die Gallaghers hat, hat eine Abneigung gegen Rock’n’Roll itself.

--

Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1927613  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

O’Wer eine Abneigung gegen die Gallaghers hat, hat eine Abneigung gegen Rock’n’Roll itself.

Dann könnte man es aber auch so drehen: Wer die Gallaghers mag ist ein ausgemachter Rockist;-)

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1927615  | PERMALINK

lovely_creature

Blitzkrieg BettinaDann könnte man es aber auch so drehen: Wer die Gallaghers mag ist ein ausgemachter Rockist;-)

Für mich sind die nicht Rock’n Roll. Ich mag nur keine Schläger aus der britischen Unterschicht. (Sorry, was ich gelesen habe, hat mich mächtig abgestoßen). Wohingegen ich keine Abneigung mehr gegen Peter Doherty habe (jemand hat mich erfolgreich von Peters Talent überzeugen können).

Ich bin aber auch kein Rockist und auch kein Popist. Beide Musikgenre lehne ich aber nicht ab, vieles mag ich.

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
    #1927617  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Blitzkrieg BettinaBruce Springsteen reitet für meinen Geschmack etwas zu sehr auf diesem „Hemdsärmelig/Bodenständig“-Image rum, muss aber gestehen das er ein begabter Songwriter ist, besonders auf seinem Spätwerk!

In seiner frühen Phase war er nicht der hemdsärmelige Bruce von nebenan und außerdem noch ein richtig guter Songwriter. Nach 1980 wurde er der Stadionrocker und brachte nur noch wenig Vernünftiges aufs Papier.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #1927619  | PERMALINK

roseblood

Wenzeldas ist doch gar nicht Lou Reed. Ich bin kurzerhand ins Jahr 2041 gereist und habe ein Foto vom abgehalfterten Superstar „Roseblood “ geschossen…

Nein. Auch im Jahr 2041 werde ich nicht solch ein Sonnenbrillenmodell tragen. Glaube ich mal. Ist mir zu sehr Taucherbrillenstyle. Aber das mit dem Superstar kann hinkommen. Ich werd dir ein Autogramm schicken, sobald es so weit ist. ;-)

--

#1927621  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

lovely_creatureFür mich sind die nicht Rock’n Roll. Ich mag nur keine Schläger aus der britischen Unterschicht.

Ich bin zwar kein Experte, was den biographischen Hintergrund der Gallaghers angeht, aber Personen einzig nach ihrer „sozialen Schicht“ zu beurteilen ist mindestens fragwürdig, wenn nicht sogar kleinkariert.

--

Going down in Kackbratzentown
    #1927623  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

lovely_creatureIch habe eine ganz persönliche Abneigung gegen Oasis bzw. Beady Eye. Nach dem, was ich über diese Gallaghers gelesen habe, noch mehr, auch wenn mir einige Oasis-Songs gut gefallen.

Liam mochte ich nie so besonders, auch wenn ich Oasis toll fand seinerzeit. Aber Noel ist ein sympathisches und charmantes Großmaul. Interviews mit ihm sind immer unterhaltsam.

--

#1927625  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

waIn seiner frühen Phase war er nicht der hemdsärmelige Bruce von nebenan und außerdem noch ein richtig guter Songwriter. Nach 1980 wurde er der Stadionrocker und brachte nur noch wenig Vernünftiges aufs Papier.

„Nebraska“. „Born in the USA“: Zweite Hälfte. „tunnel of love“. „Ghost of tom joad“.

Alles mäßig oder schlechter?

--

#1927627  | PERMALINK

lovely_creature

MozzaIch bin zwar kein Experte, was den biographischen Hintergrund der Gallaghers angeht, aber Personen einzig nach ihrer „sozialen Schicht“ zu beurteilen ist mindestens fragwürdig, wenn nicht sogar kleinkariert.

Es ging mehr um das Gewaltätige, was ich nicht mag. Ich beurteile niemanden nach seiner Herkunft. Ich weiß aber, dass in GB diese Schicht ziemlich übel ist.

Sollte nicht so rüberkommen, sorry.

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
    #1927629  | PERMALINK

lovely_creature

Herr RossiLiam mochte ich nie so besonders, auch wenn ich Oasis toll fand seinerzeit. Aber Noel ist ein sympathisches und charmantes Großmaul. Interviews mit ihm sind immer unterhaltsam.

Von Noel habe ich das auch weniger gelesen. Der soll auch der talentiertere sein.

--

#1927631  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Mozza“Nebraska“. „Born in the USA“: Zweite Hälfte. „tunnel of love“. „Ghost of tom joad“.

Alles mäßig oder schlechter?

Du hast Recht: „Nebraska“ hat noch tolle Songs. „Ghost Of Tom Joad“ ist ein krampfhafter Versuch, den Geist von „Nebraska“ wieder zu beleben.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #1927633  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Dieses Gegeneinanderausspielen der Gallagher Brüder ist deplatziert. Zusammen sind sie am besten.

--

#1927635  | PERMALINK

lovely_creature

MozzaDieses Gegeneinanderausspielen der Gallagher Brüder ist deplatziert. Zusammen sind sie am besten.

Stimmt. Und ihr Vater Rory ist sowieso der Allerbeste. ;-)

Weiten wir das nicht aus, das ist eine sehr persönliche Abneigung von mir. Soll Euch nicht stören.

--

#1927637  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

lovely_creatureStimmt. Und ihr Vater Rory ist sowieso der Allerbeste. ;-)

Weiten wir das nicht aus, das ist eine sehr persönliche Abneigung von mir. Soll Euch nicht stören.

Genau, bringt nichts. Nach dem, was ich von dir gelesen habe, hast du einen Zugang zu Oasis wie ich zu russischem Ballett.

--

#1927639  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Herr RossiJa, sicher. Mal abgesehen davon, dass Delia vorher gefragt hat, ob das ein Problem sein könnte, gab es von Seiten der Moderatoren überhaupt nichts einzuwenden. Wieso auch? Ist doch ganz einfach: Kunst ja, Cumshot nein. Hier noch einmal das Courbet-Gemälde von 1866:

Danke für die Klärung :-)

Und seit wann ist das der Beady Eier Thread hier? GIbt schon genug Diskussion um Oasis, Beady Eye und deren hübschen und gut gemachten Retro-Pop (oder Rock’n’Roll, wenn’s Euch lieber ist). Die muss man nun wirklich nicht besonders mögen, und kann sehr wohl Rock’n’Roll-Fan sein… (ich mag übrigens das Debut-Album besser als ich gedacht hätte… ein Kollege ist neben der Faktion hier der grösste Oasis/Beady Eye-Fan der Welt und hat mir ausgeholfen – ich war wirklich sehr positiv überrascht).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,376 bis 12,390 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.