Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Eisenfresser Visage? Yesss, ein weiterer Grund den Avatar zu behalten. Ein bißchen Abhärtung für die zarten Popperseelchen hier tut mal ganz gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMick67Eisenfresser Visage? Yesss, ein weiterer Grund den Avatar zu behalten. Ein bißchen Abhärtung für die zarten Popperseelchen hier tut mal ganz gut.
Mach doch den Jim wieder, der stand Dir richtig gut.
Ich sag auch eine Woche nix gegen den weissen Golf.:lol:
--
Herr Rossi
Mal abgesehen davon, dass diese Eisenfresser-Visage … aber lassen wir das.Liegt Lou im Grad der Abneigung bei dir gleichauf mit Tom Waits, darüber, darunter?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Tom Waits ist doch ein netter Kerl.
--
Going down in KackbratzentownMozzaTom Waits ist doch ein netter Kerl.
Das sieht Rossi bestimmt anders.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDas sieht Rossi bestimmt anders.
Musikalisch sehe ich das genauso wie Herr Rossi. Waits ist ein NO Go.
Privat kenne ich ihn natürlich weniger…;-)--
@ Nes
Magst du gar nix von Tom Waits? Der Mann hat doch dutzendweise tolle Songs geschrieben, Ohrwürmer und ergreifende Aufnahmen, hier z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=a6eF1ey9oqo
--
Going down in Kackbratzentown5 Sekunden reingehört. Die Stimme macht mich bekloppt, aber leider im negativen Sinne.
Das geht absolut und sowas von gar nicht für mich.Nix gegen das songwriting, wirklich nicht.
Aber diese Stimme macht mich agro.--
@ Nes
Okay, wenn man eine Stimme nicht mag, dann macht es keinen Sinn. Schade.
--
Going down in KackbratzentownBlitzkrieg BettinaLiegt Lou im Grad der Abneigung bei dir gleichauf mit Tom Waits, darüber, darunter?
Bei Lou Reed sind es eher „bad vibes“, musikalisch halte ich ihn für durchaus interessant und er steht auch irgendwo auf der langen Liste der Künstler, mit denen ich mich irgendwann näher befassen möchte. Tom Waits mag ein netter Kerl sein, keine Ahnung, aber ich kann nichts mit seiner Musik anfangen. Zwei unterschiedliche Dinge also. Gibt es keine Musiker, bei denen Du spontane Abneigung empfindest, unabhängig von ihrer Musik?
--
@Rossi
Dass dir Tom Waits musikalisch nichts gibt, wundert mich. Du bezeichnest dich doch selbst als pop-affinen Musikhörer, da müsstest du doch Gefallen an einigen seiner Songs finden. „Downtain train“ z.B. war auch schon in der Version von Tom Waits ein grandioses Stück Pop-Musik!
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiGibt es keine Musiker, bei denen Du spontane Abneigung empfindest, unabhängig von ihrer Musik?
Bruce Springsteen reitet für meinen Geschmack etwas zu sehr auf diesem „Hemdsärmelig/Bodenständig“-Image rum, muss aber gestehen das er ein begabter Songwriter ist, besonders auf seinem Spätwerk! Freut mich das du planst dich mit Lou Reed zu beschäftigen, es lohnt sich wirklich!
Kann es sein das wir etwas off-topic sind?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettina
Kann es sein das wir etwas off-topic sind?Nein, gehört doch auch zum Avatar-Thema. Das hat auch was mit Identifikation mit Künstlern zu tun. Bruce fand ich übrigens immer schon knuffig.
--
das ist doch gar nicht Lou Reed. Ich bin kurzerhand ins Jahr 2041 gereist und habe ein Foto vom abgehalfterten Superstar „Roseblood “ geschossen…
--
Ich habe eine ganz persönliche Abneigung gegen Oasis bzw. Beady Eye. Nach dem, was ich über diese Gallaghers gelesen habe, noch mehr, auch wenn mir einige Oasis-Songs gut gefallen.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.