Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Wollt ich auch gerade posten.
Große klasse, zeze!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kramers Hertha Thiele
Chapeau!
--
pinchkramers Hertha Thiele
Chapeau!
Absolut!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Latho.
Wer ist das?--
dying-stereoLatho.
Wer ist das?Anna Karina. Gehört jetzt nicht ganz in diesen Thread, aber bei dir, dying stereo, gefällt mir vor allem die Signatur.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaAnna Karina. Gehört jetzt nicht ganz in diesen Thread, aber bei dir, dying stereo, gefällt mir vor allem die Signatur.
Danke,wäre vielleicht noch einen eigenen Thread wert;oder auch nicht.
--
Bittesehr:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=2714&highlight=beste+Unterschrift
(Zusatz: die Szene aus den Blues Brothers ist natürlich klasse)
--
Brosches Diether Krebs: astrein, das.
--
Die gekritzelten Ramones von Jan Lustiger sind ein lustiger Avatar!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Gabba Gabba Thanks!
--
Und – jetzt erst gesehen – lustiger Benutzertitel, Jan!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaUnd – jetzt erst gesehen – lustiger Benutzertitel, Jan!
Dazu passend:
dying-stereoDanke,wäre vielleicht noch einen eigenen Thread wert;oder auch nicht.
--
Natsume!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaNatsume!
Dankeschön!
--
Natsume. Betörend!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.